• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

variant-black

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelow
Was ist eure Meinung zu der Mitchell 300 Xe Gold Sonderedition 60 Jahre
Mitchell ....habe mir auch eine gekauft und will die son bisschen für Twistern nehmen? Hat den einer von euch schon nen bisschen erfahrung
mit der Rolle gemacht ?

Also haut in die Tasten! Freu mich auf Antworten! :lol:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@V-B .. da Du "neu" bei uns bist ... bitte auf die richtige Unterforenkategoerie achten. Eine Frage über eine Rolle, kann theoretisch schon ins Rollenforum ;)

THX
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
also zu rolle fische momentan selbige und bin im großen und ganzen zufrieden. zufrieden mehr aber nicht hat ihre kleinen maken aber ansonsten schönes röllchen das einzigste was mich wirklich öfters ärgert ist das spiel der kurbel ... da wakelts an jeder ecke. würde mich interessieren wieviel du bezahlt hast ... ich hab sie für nen 20ni von nem kollegen bekommen.
gruß jannick
 

variant-black

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelow
ah du hastes es gut ich habe sie für 50 Euro bekommen von unseren Händler hir ....ah das mit dem spiel der kurbel das habe ich auch bei meiner das is dann woll ne kinderkrankheit aber für de Barsche würd sie ja reichen ....werde sie am we. mal richtig testen mal schauen ob sie alle test´s meistert ......und mal gucken vieleicht würd ja dann daraus auch ein kleiner Bericht ...:)
 

Oben