1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitchell Rolle 300 Xe Gold

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von variant-black, 2. August 2008.

  1. variant-black

    variant-black Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seelow
    Was ist eure Meinung zu der Mitchell 300 Xe Gold Sonderedition 60 Jahre
    Mitchell ....habe mir auch eine gekauft und will die son bisschen für Twistern nehmen? Hat den einer von euch schon nen bisschen erfahrung
    mit der Rolle gemacht ?

    Also haut in die Tasten! Freu mich auf Antworten! :lol:
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    @V-B .. da Du "neu" bei uns bist ... bitte auf die richtige Unterforenkategoerie achten. Eine Frage über eine Rolle, kann theoretisch schon ins Rollenforum ;)

    THX
     
  3. variant-black

    variant-black Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seelow
    ah sorry und danke für den Tip.....
     
  4. dennassa1311

    dennassa1311 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    also zu rolle fische momentan selbige und bin im großen und ganzen zufrieden. zufrieden mehr aber nicht hat ihre kleinen maken aber ansonsten schönes röllchen das einzigste was mich wirklich öfters ärgert ist das spiel der kurbel ... da wakelts an jeder ecke. würde mich interessieren wieviel du bezahlt hast ... ich hab sie für nen 20ni von nem kollegen bekommen.
    gruß jannick
     
  5. variant-black

    variant-black Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seelow
    ah du hastes es gut ich habe sie für 50 Euro bekommen von unseren Händler hir ....ah das mit dem spiel der kurbel das habe ich auch bei meiner das is dann woll ne kinderkrankheit aber für de Barsche würd sie ja reichen ....werde sie am we. mal richtig testen mal schauen ob sie alle test´s meistert ......und mal gucken vieleicht würd ja dann daraus auch ein kleiner Bericht ...:)
     

Diese Seite empfehlen