1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitchell Pulse Shad

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Angelkiste, 3. Februar 2010.

  1. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Hallo Zusammen,

    habe nun mehrfach gesucht und gegooglt, aber nichts...
    Suche die 8cm Mitchell Pulse Shads, doch irgendwie finden sich bei diversen Shops nur Restbestände. :cry:

    Gibt es die für 2010 noch oder wurden die Mitchell Pulse Shads aus dem Programm genommen???
    Die Herstellerseite gibt ebenfalls wenig aufschluss.

    Vielen Dank,
    Daniel
     
  2. Bittner

    Bittner Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ich glaube die laufen jetzt unter Berkley.
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    germantackle,boddenangler,askari....sind doch überall zu bekommen!bei manchen sind einige farben ausverkauft aber das kommt mal vor...
     
  4. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Die kenne ich auch bereits, doch beobachte ich die Shops schon länger und konnte noch keinen Nachschub erkennen...vielmehr wurden die Angebote immer weniger und günstiger...

    Aber gut, scheinen echt nun als Berkley Power Bait Pulse Shads zu laufen.

    Falls euch noch Shops bekannt sind, die diese wieder bekommen, einfach posten. Gerlinger hat sie bereits drin.

    Danke...

    Beendet!
     
  5. Plipp

    Plipp Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe über die Zeit ein paar Mal Pulse Shads bestellt und mal waren sie in einem "Mitchell" Paket, dann in einem "Berkley" Paket eingepackt.
    Bei eBay sind sie auch in gleichen Anteilen den beiden Marken zugeteilt.

    Also ein bisschen rumschauen ....
    Ich hatte über google zwei ganz gute Treffer:
    http://www.google.de/products?q=pulse+shad+8cm&hl=de

    Gruß
     
  6. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Thanks...

    Yepp, habe ich auch gefunden. Suche aber versch. Farben in größeren Mengen. Fische in Bereichen mit viel Risiko.

    Grüße
     
  7. laufi

    laufi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lahn
    Hey daniel, probier es mal bei Mitchell Puls Shads , die haben noch alle Farben und Größen vorrätig.

    Der Mann sagte mir auch, dass es die Mitchell Pulse Shads jetzt von Berkley gibt und die auch nur noch Restbesthände hätten.

    Gruss Chrisitan
     
  8. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.083
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Yoh, na dann schlage mal richtitsch zu....... :wink: KLICK KLACK Dit is noch von olle Mitschl.
    Wennste die von Berkley haben willst (Belkli :lol: ) dann HIER

    MfG Schlotterschätt
     
  9. laufi

    laufi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lahn
    Mitchell Pulse Shads 8cm Perch 10 Stück 4,99 EUR


    von Berkley 4 Stück 3,20 Euro, echte scheiße von Berkley

    nenene, für nen gleichen Köder so viel mehr bezahlen müssen


    edit: Ach übrigens, kann den Shop empfehlen, habe auch schon einmal da bestellt, lustigerweise genau dieselben Köder 6 und 8 cm Puls Shads
     
  10. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.083
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Hab ich noch vergessen..... :oops: Dann bestelle Dir mal gleich die Sichel-Jigs mit. Die Haken sind sauscharf, biegen sich aber bei Hängern relativ leicht auf.
    Fische habe ick aber wejens uffjebogene Haken noch nie verloren. :wink:

    MfG Schlotterschätt
     

Diese Seite empfehlen