• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Hallo Zusammen,

habe nun mehrfach gesucht und gegooglt, aber nichts...
Suche die 8cm Mitchell Pulse Shads, doch irgendwie finden sich bei diversen Shops nur Restbestände. :cry:

Gibt es die für 2010 noch oder wurden die Mitchell Pulse Shads aus dem Programm genommen???
Die Herstellerseite gibt ebenfalls wenig aufschluss.

Vielen Dank,
Daniel
 

Bittner

Forellen-Zoologe
Registriert
31. März 2008
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube die laufen jetzt unter Berkley.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
germantackle,boddenangler,askari....sind doch überall zu bekommen!bei manchen sind einige farben ausverkauft aber das kommt mal vor...
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Zanderlui schrieb:
germantackle,boddenangler,askari....sind doch überall zu bekommen!bei manchen sind einige farben ausverkauft aber das kommt mal vor...

Die kenne ich auch bereits, doch beobachte ich die Shops schon länger und konnte noch keinen Nachschub erkennen...vielmehr wurden die Angebote immer weniger und günstiger...

Aber gut, scheinen echt nun als Berkley Power Bait Pulse Shads zu laufen.

Falls euch noch Shops bekannt sind, die diese wieder bekommen, einfach posten. Gerlinger hat sie bereits drin.

Danke...

Beendet!
 

Plipp

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Website
www.wefish.de
Ich habe über die Zeit ein paar Mal Pulse Shads bestellt und mal waren sie in einem "Mitchell" Paket, dann in einem "Berkley" Paket eingepackt.
Bei eBay sind sie auch in gleichen Anteilen den beiden Marken zugeteilt.

Also ein bisschen rumschauen ....
Ich hatte über google zwei ganz gute Treffer:
http://www.google.de/products?q=pulse+shad+8cm&hl=de

Gruß
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Thanks...

Yepp, habe ich auch gefunden. Suche aber versch. Farben in größeren Mengen. Fische in Bereichen mit viel Risiko.

Grüße
 

laufi

Echo-Orakel
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lahn
Website
lahnfreunde.blogspot.de
Hey daniel, probier es mal bei Mitchell Puls Shads , die haben noch alle Farben und Größen vorrätig.

Der Mann sagte mir auch, dass es die Mitchell Pulse Shads jetzt von Berkley gibt und die auch nur noch Restbesthände hätten.

Gruss Chrisitan
 

laufi

Echo-Orakel
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lahn
Website
lahnfreunde.blogspot.de
Mitchell Pulse Shads 8cm Perch 10 Stück 4,99 EUR


von Berkley 4 Stück 3,20 Euro, echte scheiße von Berkley

nenene, für nen gleichen Köder so viel mehr bezahlen müssen


edit: Ach übrigens, kann den Shop empfehlen, habe auch schon einmal da bestellt, lustigerweise genau dieselben Köder 6 und 8 cm Puls Shads
 

Oben