1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitchell Privilege Extrem 5-100gr

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von shadhunter, 8. März 2008.

  1. shadhunter

    shadhunter Barsch Simpson

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute ,
    kann schon jemand was zu dieser Rute sagen : Mitchell Privilege Extrem 5-100gr , 2,7m . Gewicht ca. 230gr .
    Hört sich doch erstmal interessant an . Erinnert mich beim Wg an die BP von Profiblinker .
    Denke die sollte man mal am Wasser ausprobieren .
     
  2. Vorfachversenker

    Vorfachversenker Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Röfingen(Burgau)
    Super! :lol:
    deswegen -> http://barsch-alarm.de/coppermine/displayimage/meta=lastup/cat=11996/pos=1.html

    nee im Ernst... Hat ne gute Aktion und ist angenehm zu fischen.
    Der Griff liegt gut in der Hand!
    Hab sie in Dänemark beim Watfischen und sogar zum Pilken eingesetzt und nun auch Erfolg in heimischen Gewässern gehabt.

    Einziger Punkt sind die Ringe, alles 1-Steg Sic-Ringe( nur der Schnurführring ist ein 2-Steg)
    Sind zwar schön glatt und nicht klobig aber die Versiegelung der Ringbindungen sind etwas anfällig.

    Jedoch helfen die acht Ringe die Kraft auf den kompletten Blank zu verteilen.

    Was ich auch genial finde, ist das angeraute Stück kurz oberhalb der Steckverbindung.
    Macht das Zusammenstecken und Auseinanderziehen zum Kinderspiel.

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dieser Rute!

    Petri
    Vasenka
     
  3. -Ben-

    -Ben- Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Da ich den Preis für die Rute gesehen habe interessiere ich mich jetzt auch dafür :)

    Mit was für einer anderen Rute ist diese denn zu vergleichen? Vielleicht mit einer Speedmaster XH?
    In der Beschreibung steht ja was von straffer und schneller Blank. Straff und schnell im Vergleich zu was?
     

Diese Seite empfehlen