• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rollfisch

Keschergehilfe
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marburg
Hallo,

ich bin nun schon eine Weile auf der Suche nach einer neuen UL-Rute. Wichtig dabei ist mit vorallem ein kurzer Griff und eine Länge von 2,10 bis 2,30. Durch viel Internetrecherche bin ich auf die Mitchell Privileg 2 UL Spin 2,10 2-6g gestossen. Zugegeben ein etwas älteres Modell. Sie verknüpft allerdings die gewünschten Eigenschaften und das auch noch sehr preiswert. Nun der Haken! Es scheint sie nirgends mehr zu geben.:cry:

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, ob es erweiterte Rutenserie der Privileg von Mitchell gibt? Oder hat jemand zufällig noch eine Privileg? Vielleicht kennt jemand auch einen Online-shop, bei dem diese Rute immer noch oder bald wieder zu beziehen ist?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß Thomas
 

Barschtwicha

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
21
Ort
zürich
Schwer sie zu bekomme . Hab selber die ul mit 160cm i holland bestellt. Koederwahnsinn hatte sie mal gehabt . Frag ihn doch ob er ncloch eine order kann. Die teuere modelle si d von material auch top. Da stimmt preisleistung denk ich mal.
 

Oben