• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wernersen

Belly Burner
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit den "Mitchell Puls Shad" ?
Hab ich bei Köderwahnsinn gefunden. Die kommen mir günstig vor und sehen für mich als Anfänger auch gut aus.
Ich konnte in keinem Forum Erfahrungen finden.
Gruß
Wernersen
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
[align=justify]Hi,

habe die letztens kurz in den Pfoten gehabt. Die Gummimischung macht einen echt guten Eindruck und verarbeitet sind sie auch gut. Solche aufgeklebten Augen halten meist nicht soooo gut, aber dass wird sich zeigen. Im Wasser konnte ich sie bisher noch nicht testen ...

DD[/align]
 

schmidt1710

Keschergehilfe
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Menden
also die augen fallen beim aufziehen des Jigkopfs schon ab...aber sost machen sie einen guten eindruck
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wenn der Thread schon ausgekramt wird, dann sag ich auch mal was zu den Dingern.
Ich persönlich angel wenig mit solchem Gummis, aber ein Kumpel hat in den Puls Shads seine Lieblingsköder gefunden und setzt die auch ganz erfolgreich ein :)
Der hat also eine Daseinsberechtigung und man kann den auch ruhig kaufen. Ich mein den Köder, nicht den Kumpel :p

Beste Grüße,
Mike
 

tommi_112

Barsch Simpson
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kropp / Schleswig-Holstein
Moin,