Mitchell Mag Pro Lite Spin oder Hart Poizon

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stuffel

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Moin, Moin

Ich benötige mal euren fachmannischen Rat.

Bin auf der suche nach einer kurzen Spinnrute, und dabei auf die Mitchell Mag Pro Lite Spin gestoßen. Bin mir aber nicht sicher, welche Version ich brauche.
Entweder die 1,90m 4 - 18g oder 1,98m 8-32g.

Als Köder kommen hauptsächlich Wobbler zum Einsatz.
LC Pointer 78er und 100er
LC Sammy 85er und 100er
LC Fat CB B.D.S 1
ILLEX Squirrel 76er
ILLEX Squad Minnow 65er und 80er
ILLEX Squad Shad 65er
ILLEX Arnaud 100er
ILLEX Bonnie 98
ILLEX Water Monitor 85
ILLEX Water Moccasin
und diverse Rapalas (X-Rap,Jointed,Skitter Pop,Fat Rap und DT`s)

Als Rolle werde ich die RedArc 10300 verwenden.

Gruß
stuffel
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.840
Punkte Reaktionen
2.016
Re: Mitchell Mag Pro Lite Spin

Die 8-32g, die 4-18g wäre etwas zu schwach :!:
 

stuffel

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Re: Mitchell Mag Pro Lite Spin

Da ich sie hauptsächlich zum Hechtangeln benutzen werde, sollte die 8 - 32 g Version wohl doch besser für mich sein. Für die kleinen Köder habe ich ja noch die Elite Spin 2-8g.
 

stuffel

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Re: Mitchell Mag Pro Lite Spin

Ich bin auch am überlegen, anstatt der MAG PRO LITE mir eine POIZON von HART zu kaufen.
Welche der beiden Ruten favorisiert ihr den so.
 

Oben