1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitchell Advanced Blade Alu

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Tube, 3. Januar 2012.

  1. Tube

    Tube Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi leute, kennt sich jemand mit dieser Rolle (Mitchell Advanced Blade Alu 2000) aus?, ich suche immer noch ne Rolle bin mir aber noch unsicher. Habt ihr vielleicht schon selbst Erfahrungen mit der Rolle oder sonst was ihr zu der Rolle denkt. :) Icch bedanke mich schonmal im Voraus
    PS: Vielleicht könnt ihr ja ne andere Rolle fürs Barschangeln und n bissel zum Zanderangeln empfehlen einfach Vorschläge amchen...
     
  2. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    hi,
    habe sie zusammen mit der mitchel mag pro zu Weihnachten bekommen.Getest habe ich sie bis jetzt einmal am Forellenteich.Top!Alles läuft top bei ihr.Am besten gefällt mir aber,dass sie sich Farblich von allen anderen abhebt.Sie ist in einem edlen Weiß.Sie hat auch Gold am Rücken,was es sonst nur bei 00 euro+ruten gibt.Super Teil.Ich kann dir nur raten sie zu nehmen.Ich werde sie zum ultralight spinnfischen auf Barsch benutzen.
     
  3. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    Wieviel willste denn ausgeben..
     
  4. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    hab das teil auch...
    für den preis echt super
    läuft richtig leicht und smooth

    Gruß David
     
  5. Tube

    Tube Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke leute
    @barschnub: ich dachte so bis ca. 80 euro :)
     
  6. Tube

    Tube Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    oder doch eher die Spro Red Arc?
     
  7. rv028

    rv028 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Hi tube

    ich habe die größere Rolle ich habe die 4500. Bis jetzt muss ich sagen ist die Rolle echt gut. Seidenweicher Lauf, die Bremse ist fein eunzustellen, die Haptik absolut wertig. Das Beste: Bode bietet sie seit längerem für knapp unter 40 Euro an.

    Ist ´ne Überlegung wert.

    Grüße
     
  8. Tube

    Tube Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke
     
  9. es0x

    es0x Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Elbe MD & Tangermünde
    Nimm ne kleine Red Arc, du weisst ich hab meine beiden jetzt schon ewig und sie sind 'unkaputtbar'. Schnurberlegung, Bremse und Lauf ist auch alles einwandfrei, nur ein bisschen schwer ist sie, im Vergleich zu anderen Rollen in der Größe aber stören tut es nicht. Verglichen mit meinen beiden andern (für mich) teureren und hochwertigeren Spinnrollen (Stradic ci4 und mitchell mag pro lite) ist sie auch super ind kann denen für den Preis auch fast die Stirn bieten!
     

Diese Seite empfehlen