Mitchell Advanced Blade Alu

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tube

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2011
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi leute, kennt sich jemand mit dieser Rolle (Mitchell Advanced Blade Alu 2000) aus?, ich suche immer noch ne Rolle bin mir aber noch unsicher. Habt ihr vielleicht schon selbst Erfahrungen mit der Rolle oder sonst was ihr zu der Rolle denkt. :) Icch bedanke mich schonmal im Voraus
PS: Vielleicht könnt ihr ja ne andere Rolle fürs Barschangeln und n bissel zum Zanderangeln empfehlen einfach Vorschläge amchen...
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
hi,
habe sie zusammen mit der mitchel mag pro zu Weihnachten bekommen.Getest habe ich sie bis jetzt einmal am Forellenteich.Top!Alles läuft top bei ihr.Am besten gefällt mir aber,dass sie sich Farblich von allen anderen abhebt.Sie ist in einem edlen Weiß.Sie hat auch Gold am Rücken,was es sonst nur bei 00 euro+ruten gibt.Super Teil.Ich kann dir nur raten sie zu nehmen.Ich werde sie zum ultralight spinnfischen auf Barsch benutzen.
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
hab das teil auch...
für den preis echt super
läuft richtig leicht und smooth

Gruß David
 

Tube

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. August 2011
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
danke leute
@barschnub: ich dachte so bis ca. 80 euro :)
 

rv028

Angellateinschüler
Registriert
16. September 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi tube

ich habe die größere Rolle ich habe die 4500. Bis jetzt muss ich sagen ist die Rolle echt gut. Seidenweicher Lauf, die Bremse ist fein eunzustellen, die Haptik absolut wertig. Das Beste: Bode bietet sie seit längerem für knapp unter 40 Euro an.

Ist ´ne Überlegung wert.

Grüße
 

es0x

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elbe MD & Tangermünde
Nimm ne kleine Red Arc, du weisst ich hab meine beiden jetzt schon ewig und sie sind 'unkaputtbar'. Schnurberlegung, Bremse und Lauf ist auch alles einwandfrei, nur ein bisschen schwer ist sie, im Vergleich zu anderen Rollen in der Größe aber stören tut es nicht. Verglichen mit meinen beiden andern (für mich) teureren und hochwertigeren Spinnrollen (Stradic ci4 und mitchell mag pro lite) ist sie auch super ind kann denen für den Preis auch fast die Stirn bieten!
 

Oben