1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitchell 310x

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von stefano89, 20. Juni 2008.

  1. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Hey Leute,
    will mir ne neue Spinnrolle zulegen, mit kleinem Preis. Vielleicht kaufe ich die oben genannte, hat jemand Erfahrungen mit der Rolle? ebay
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Kenne die Dinger, fische selbst mit Mitchell. Bin äußerst zufrieden.
    Allerdings ist die 310´er die kleinste der 300´er Serie. Ich würde sie wohl nur zum Barscheln und UL-Spinnen auf Forellen etc. nehmen. Wenn Du zwischendurch auch mal mit `nem Hecht rechnen mußt, nimm lieber eine Nummer größer, nämlich die 308´er. die ist immer noch winzig. Und den 1,15 m-Hecht im Bodden hat sie ganz prima ausgebremst - viermal, bis er zum erstenmal Weiß zeigte...
    Wenn Du vorrangig auf Hecht fischen willst, machst Du mit der 300´er auf jeden Fall auch nix falsch.
    Saubere Verarbeitung, egal, ob mit 5 oder die Gold-Version mit 8 Kugellagern. Bremse fein einstellbar und zuverlässig. Genial: das Spulen-Wechsel-System von Mitchell.
    Vor allem: Preiswert; das heißt wohl auch, daß sie ihren Preis im wahrsten Sinne des Wortes wert ist. Ich habe nichts gegen High-End-Rollen, aber oft genug zahlt man da auch etliche Tacken bloß auf den Namen mit drauf...
     
  3. Lenker

    Lenker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Güstrow
    Nimm lieber ne 308. Meine 310 hat nicht lange mitgemacht ... zu zart.
     

Diese Seite empfehlen