• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Hey Leute,
will mir ne neue Spinnrolle zulegen, mit kleinem Preis. Vielleicht kaufe ich die oben genannte, hat jemand Erfahrungen mit der Rolle? ebay
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Kenne die Dinger, fische selbst mit Mitchell. Bin äußerst zufrieden.
Allerdings ist die 310´er die kleinste der 300´er Serie. Ich würde sie wohl nur zum Barscheln und UL-Spinnen auf Forellen etc. nehmen. Wenn Du zwischendurch auch mal mit `nem Hecht rechnen mußt, nimm lieber eine Nummer größer, nämlich die 308´er. die ist immer noch winzig. Und den 1,15 m-Hecht im Bodden hat sie ganz prima ausgebremst - viermal, bis er zum erstenmal Weiß zeigte...
Wenn Du vorrangig auf Hecht fischen willst, machst Du mit der 300´er auf jeden Fall auch nix falsch.
Saubere Verarbeitung, egal, ob mit 5 oder die Gold-Version mit 8 Kugellagern. Bremse fein einstellbar und zuverlässig. Genial: das Spulen-Wechsel-System von Mitchell.
Vor allem: Preiswert; das heißt wohl auch, daß sie ihren Preis im wahrsten Sinne des Wortes wert ist. Ich habe nichts gegen High-End-Rollen, aber oft genug zahlt man da auch etliche Tacken bloß auf den Namen mit drauf...
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Nimm lieber ne 308. Meine 310 hat nicht lange mitgemacht ... zu zart.
 

Oben