Mitchell 300XGe vs. Ryobi Ecusima

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

danir

Bibi Barschberg
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Rolle der unteren Preisklasse.
MIttlerweile hat sich die Auswahl auf diese beiden Rollen beschränkt und ich wollte nun einmal fragen, welche ihr davon besser findet und warum.

Gruß
 

spinnfischer11

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
hol dir ne penn sargus, hab da mit der mitchell extrem schlechte erfahrungen gemacht, die is im gleichen segment und 1000mal besser
 

Oben