1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitchell 300XGe vs. Ryobi Ecusima

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von danir, 21. Juli 2009.

  1. danir

    danir Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Rolle der unteren Preisklasse.
    MIttlerweile hat sich die Auswahl auf diese beiden Rollen beschränkt und ich wollte nun einmal fragen, welche ihr davon besser findet und warum.

    Gruß
     
  2. spinnfischer11

    spinnfischer11 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    hol dir ne penn sargus, hab da mit der mitchell extrem schlechte erfahrungen gemacht, die is im gleichen segment und 1000mal besser
     

Diese Seite empfehlen