1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

mitchell 300X zerlegen

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von druide, 8. Oktober 2008.

  1. druide

    druide Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, ich brauche mal eure Hilfe , meine mitchell 300X knirscht seit meiner letzten Angeltour und jetzt möchte ich sie richtig säubern und fetten. leider weiß ich cniht genau wie ich vorgehen soll. Also was ich genau zerlegen soll und wie ?
    Jemand vieleciht einen Rat für mich oder auch eine Skizze ?
     
  2. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    459
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    @ druide

    GUCKST DU HIER !!! Da steht ooch wat über die 300x Michel drin. :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  3. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    Ahoi Druide!

    Biste schon weiter damit?
    Wenn nich, könnte ich Dir mal ne Explosionszeichnung in Kopie zuschicken, die sind immer in den Schachteln von den Mitchell-Rollen (300 und 308 sind auf einem Blatt).

    Gruß h
     

Diese Seite empfehlen