• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

druide

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe , meine mitchell 300X knirscht seit meiner letzten Angeltour und jetzt möchte ich sie richtig säubern und fetten. leider weiß ich cniht genau wie ich vorgehen soll. Also was ich genau zerlegen soll und wie ?
Jemand vieleciht einen Rat für mich oder auch eine Skizze ?
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Ahoi Druide!

Biste schon weiter damit?
Wenn nich, könnte ich Dir mal ne Explosionszeichnung in Kopie zuschicken, die sind immer in den Schachteln von den Mitchell-Rollen (300 und 308 sind auf einem Blatt).

Gruß h
 

Oben