1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitchel Mag Pro 2-8g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Stachelritter_16, 25. Februar 2012.

  1. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    hi, ich würde gerne wissen, ob diese Rute zum Twitchen folgender Köder geignet ist: Illex tiny fry, squirrel61,chubby,pointer48,snacky,flat fly usw.. Also im Großen und Ganzen 1-3g Wobblern. Achja und ein Illex sk pop, würde der auch gehen?
    Gruß, Stachelritter
     
  2. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    weiß das niemand???
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    ...............................
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2015
  4. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Wie schon in der pn geschrieben,nutze ich so feine Stöckchen zum leichten Wacky-style oder halt eben für Splitshot-Rig.Für Wobbelchen in den 3-4g Gewichten nutze ich eine rute von 2-15g.Squirrel 61,Lucky Pointer 65 kommen entweder an eine 5-20 BC-Combo oder an eine 6-26 Balzer DDiabolo V.Gerade jetzt im Frühling fühlt sich so mancher Hecht versucht sich so ein Häppchen einzuverleiben und ich möchte nicht riskieren Köder und Rute zu verlieren.Ganz zu schweigen,dass der Fisch dabei draufgeht.
     
  5. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    ........................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2015
  6. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Hast es ja schon beantwortet,das regelt man über die Rolle .Im Frühling sind es die Hechte,im Sommer sind es große Rapfen,die auch sehr kampfstark sind.Das ist vielleicht vom Gewässer abhängig und ich kann nur aus meinem Erfahrungsschatz berichten.Für´s T-,C-Rig benutze ich 2 Ruten für leichte Köder 7-28g und für große nehm ich 15-40g.
     
  7. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    ...wieso, die Mag Pro wiegt doch fast 100g :lol: ?
     
  8. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    die 2-8g version wiegt als 1,80m 90g.
     
  9. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    ......................................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2015

Diese Seite empfehlen