Mitangler Neckar Bereich 9 in Stuttgart

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo Alarmer,

nach ewig langer Abwesenheit (habe grad Abitur gemacht) möchte ich hier mal wieder am
Board-Leben teilnehmen.
Und zwar mit einem Aufruf:

Ich suche ein paar Mitangler für den Neckarbereich 9.
Das ist das Stadtwasser in Stuttgart von der Schleuse Untertürkheim durch Stuttgart-Cannstatt bis nach Poppenweiler hoch.
Ich selbst gehe zwar meistens mit der Spinnrute los(Barsch bzw. Wels),
aber auch mal gemütlich Ansitzen und Köfi baden ist gerne drin.

Meldet euch mal, wenn auch ihr am 9er unterwegs seit!

Gruß,
Lenny
 

Oben