Mitangler-/in im Siegerland/ Sauerland und Umgebung gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zund_R

Barsch Simpson
Registriert
25. August 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche einen oder mehrere Mitstreiter aus der Umgebung für gemeinsame Angelausflüge.

Wenn möglich, solltet Ihr etwa in meinem Alter sein (20-30).
Ganz wichtig ist mir gute Laune, egal ob Ihr Anfänger oder Profi seid.

Ich bin mobil, von daher würde ich meinen Aktionsradius so ca. auf 80-100km um Siegen herum festlegen. Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, schreibt einfach ne PM.

Achja: Meine Hausgewässer ist die komische Talsperre im Südsauerland nebst Nebengewässern :)

lg Jens
 

Emilkro

Echo-Orakel
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
hi habe 14 jahre im siegerland gelebt....dein hausgewässer ist bestimmt die bigge oder???
wohne jetzt aber bei köln bin aber alle 2 wochen in kreuztal wenn du willst kann ich dich ja mal am rhein guiden
lg julian

ps: bin aber erst 17
 

zund_R

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
25. August 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Re: Mitangler-/in im Siegerland/ Sauerland und Umgebung gesu

Hi Julian,

lustig, komme auch aus X-Tal :p

Ja klar die Bigge - 1 Fisch auf 100m³ ;)
Rhein wäre schon interessant, zumal nicht teuer (bis auf Fahrtkosten)
Ich überlegs mir auf jeden Fall!

Vielen Dank für deine Antwort

NODDA USM SEJERLAND!

Jens
 

Emilkro

Echo-Orakel
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
nahja 1 fisch auf 100 quadratmeter ist übertrieben mann muss die fische nur suchen dann fängt mann sie auch.... war samstag an der bigge vom ufer auf seeforelle hatte wenigstens eine dran was die bootsangler nicht von sich behaupten konnten
lg julian
ps:am rhein läufts grad gut
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
579
Alter
30
Ort
Brüchermühle
hey komme aus reichshof und wäre bei einem angeltripp an die bigge auf jeden fall dabei war schon öfters dort
PS bin auch erst 17...
LG Lukas
 

Emilkro

Echo-Orakel
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
wir können uns ja mal alle an der bigge treffen und ein bisschen ansitzen
bringt meiner meinung nach am meisten wie wärs in 2 wochen??l
lg julian
 

Oben