1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitangler-/in im Siegerland/ Sauerland und Umgebung gesucht

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von zund_R, 29. März 2011.

  1. zund_R

    zund_R Barsch Simpson

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen oder mehrere Mitstreiter aus der Umgebung für gemeinsame Angelausflüge.

    Wenn möglich, solltet Ihr etwa in meinem Alter sein (20-30).
    Ganz wichtig ist mir gute Laune, egal ob Ihr Anfänger oder Profi seid.

    Ich bin mobil, von daher würde ich meinen Aktionsradius so ca. auf 80-100km um Siegen herum festlegen. Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, schreibt einfach ne PM.

    Achja: Meine Hausgewässer ist die komische Talsperre im Südsauerland nebst Nebengewässern :)

    lg Jens
     
  2. Emilkro

    Emilkro Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    hi habe 14 jahre im siegerland gelebt....dein hausgewässer ist bestimmt die bigge oder???
    wohne jetzt aber bei köln bin aber alle 2 wochen in kreuztal wenn du willst kann ich dich ja mal am rhein guiden
    lg julian

    ps: bin aber erst 17
     
  3. zund_R

    zund_R Barsch Simpson

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Re: Mitangler-/in im Siegerland/ Sauerland und Umgebung gesu

    Hi Julian,

    lustig, komme auch aus X-Tal :p

    Ja klar die Bigge - 1 Fisch auf 100m³ ;)
    Rhein wäre schon interessant, zumal nicht teuer (bis auf Fahrtkosten)
    Ich überlegs mir auf jeden Fall!

    Vielen Dank für deine Antwort

    NODDA USM SEJERLAND!

    Jens
     
  4. Emilkro

    Emilkro Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    nahja 1 fisch auf 100 quadratmeter ist übertrieben mann muss die fische nur suchen dann fängt mann sie auch.... war samstag an der bigge vom ufer auf seeforelle hatte wenigstens eine dran was die bootsangler nicht von sich behaupten konnten
    lg julian
    ps:am rhein läufts grad gut
     
  5. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    448
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    Wiehl
    hey komme aus reichshof und wäre bei einem angeltripp an die bigge auf jeden fall dabei war schon öfters dort
    PS bin auch erst 17...
    LG Lukas
     
  6. Emilkro

    Emilkro Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    wir können uns ja mal alle an der bigge treffen und ein bisschen ansitzen
    bringt meiner meinung nach am meisten wie wärs in 2 wochen??l
    lg julian
     

Diese Seite empfehlen