Mitangler für Spinntour am Samstag/Sonntag 31.5 in Holland gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

speedave

Angellateinschüler
Registriert
19. April 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hi Leute ich (27 Student aus Aachen) suche für morgen den Sasionstart in NL noch Mitangler. Der richtige Sasionstart ist aufgrund von erheblichen Bauverzögerungen beim Boot nach hinten verschoben.;-)

Ich wollte einfach mal in Roermond/Limburg ein paar bekannte Stellen anfahren und schauen was so geht.

Los gehts von Aachen aus. Man kann sich vor Ort treffen oder ich kann natürlich auch jemanden mitnehmen.

Also soll einfach ne kleine Spinntour vom Ufer werden. Meldet euch per PN oder besser auf em Handy dann krieg ichs ehger mit. (01786026019)

Gruß David
 

ururu

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
192
Moin david,
ich (23) ziehe in den nächste Wochen nach Köln und möchte das Hollandangeln nicht missen. Bin so auf der suche nach neuen stellen und angelkompanen mit denen ich regelmäßig nach Holland fahren kann.ich war sonst im gelderland unterwegs (berkel, ijssel, slinge, oudeijssel usw.) Melde dich mal via pm vielleicht finden wir ja einen termin und du zeigst mir ein paar Stellen rund um roermond/limburg.


moritz
 

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Hey Leute,
Bin auch regelmäßig in Nähe Venlo unterwegs, wenn mal jemand da ist, meldet euch doch mal.
Grüße
 

Oben