• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
1.948
Alter
43
Ort
Uelsen
Moin Moin :)
Nach einem Jahr der anglerischen Abstinenz und gleichzeitigen Vaterfreuden soll es in 2021 wieder richtig losgehen. Ich bin 39 Jahre alt, komme aus der Grafschaft Bentheim und bin im sozialen Bereich tätig :)
Mein Revier sind die Niederlande - bisher aber sehr beschränkt auf Ijssel, Twentekanal und ein paar Kanäle in der Region.
Vielleicht findet sich ja jemand, der auch regelmäßig in der Region unterwegs ist, sein möchte oder einfach einen Angelpartner sucht.
Ich hätte natürlich auch Interesse andere NL Gewässer kennenzulernen und bin gerne bereit ganz NL zu erkunden :)
Ob Fluss, See, Kanal oder Streetfishing - ich bin für alles zu haben :)
Zielfische (welch Überraschung) Zander, Barsch und Hecht.
Würde mich freuen die ein oder andere PN zu bekommen.

Viele Grüße,
P.
 

Julianol

Angellateinschüler
Registriert
26. Februar 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
33
Ort
Gronau
Guten Abend tzrrl,

Wenn du kein Problem damit hast mit einem Anfängerangler loszuziehen, würde ich mich gern anschließen.

Ich komme aus Gronau.

Bei Interesse kannst dich gern mal zurückmelden.

Gruß Julian
 

Oben