Mitangler für den Rhein im raum Nordheim-Lampertheim 68623

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreas999

Echo-Orakel
Registriert
26. September 2011
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
13
Alter
52
Hi

ich bin 40 jahre alt und wohne in hofheim(68623) und suche einen mitangler für das spinnfischen am rhein, im raum nordheim lampertheim.da es zu 2 mehr spass macht als alleine suche ich noch jemanden der ab und an mal bock hat mitzugehen.ich fische meist im bereich nordheim und habe da auch schon sehr viel gefangen (sehr viele zander, und auch waller von weit über 1 meter).was nätürlich sehr gut wäre wenn einer von euch ein boot hat und wir es mal auf waller oder zander vom boot aus versuchen könnten.


wer lust hat einfach eine pn an mich
 

Oben