• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ElztalAllrounder

Keschergehilfe
Registriert
13. November 2019
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
15
Alter
33
Hallo,

Wer von euch zieht mit mir mal spontan dieses oder nächste Wochenende los. Ich habe die DAV-Karte für die inneren Kanäle (Landwehrkanal, Charlottenburger Verbindungskanal, Westhafenkanal, Berlin-Spandauer Schifffahrtskanal, Britzer Zweigkanal). Ich bin Allrounder und für vieles zu haben, ganz tief in meinem Herzen bleibe jedoch ein Plumpsangler, der es liebt, entspannt am Gewässer zu sitzen
1f609.png
.
Wer Lust hat, schickt mir eine PN.

Gruß

Simon
 

Oben