• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

t0bi.or.not.t0bi

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2019
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
185
Alter
43
Ort
Unna
Hallo zusammen,

suche Leute im Raum Unna/Dortmund, die Lust haben, ab und zu gemeinsam ein paar Kunstköder durch's Wasser zu ziehen.
Gelegentlich macht es doch mehr Spaß, wenn man nicht alleine am Wasser ist. :)

Gewässer sind vor allem der DHK und die Lippe (LFV-Stecken).
Aufgrund Familie und Job passt es in der Woche abends oder am Wochenend morgens für ein paar Stunden meistens ganz gut.

Bei Interesse einfach melden.

VG
Tobi
 

Tata

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2019
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
342
Hi,
Komme aus Bochum und bin auch des Öfteren an den Kanälen unterwegs.
Würde mich auf jeden Fall für ein paar Sessions anbieten.
Die Lippe hab ich bisher noch nicht erkundet, das steht für dieses Jahr aber definitiv an (nach kürzlich erworbener Berechtigung).
Mein Zielfisch ist für gewöhnlich der Barsch, bin da aber flexibel (vor allem in Sachen Zander könnte ich noch Erfahrungswerte vertragen).
Ich arbeite im Schichtdienst, d.h. zeitweise auch am Wochenende im Einsatz, es lassen sich aber bestimmt Termine finden.

Grüße,
Mitja
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Hallo ich komme aus Herdecke und habe auch schon öfters am Kanal geangelt. Melde dich einfach mal, dann kann man ggf. Auch mal über WhatsApp App schreiben.
 

TomTom1980

Barsch Simpson
Registriert
24. November 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
30
Alter
43
Ort
Unna
Hi Ho, bin aus Unna und auch des öfteren (so wie es sich mit der Familie vereinbaren lässt) am Kanal und der Lippe auf der Jagd nach der ein oder anderen Kirsche..... Meld dich einfach mal zum gemeinsamen Köder baden.
Gruß Tom
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Hallo. Meine Nummer ist +4915175009776.
Können gerne mal per WhatsApp App schreiben.
LG Michael
 

t0bi.or.not.t0bi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2019
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
185
Alter
43
Ort
Unna
Jetzt hatte ich das Thema vor einiger Zeit eröffnet und dann erstmal nicht mehr reagiert. Sorry!
Privat und beruflich ist einiges drunter und drüber gegangen, so dass meine Saisoneröffnung wohl erst Ende Mai sein wird.

Erstmal danke für die bisherigen Feedbacks. Dank Corona wird man aktuell ja erstmal nicht mit mehreren am Wasser sein können und ich fürchte, dass wird noch eine Zeit so bleiben.
Vielleicht kriegt man es danach ja hin in kleiner und lockere Runde gelegentlich mal nach Feierabend oder so sich am Wasser zu treffen.
Würde mich freuen, wenn es klappt.
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
26
Ort
Soest
Moin,
also ich bin viel am Möhnesee unterwegs also falls du mal Lust hast wenn es mal wieder möglich ist können wir gerne mal zusammen los, ist ja auch nicht so weit weg.
Mal sehen wie das weiter geht aber bin immer offen neue Leute kennen zu lernen die das gleiche Hobby teilen.
Gruß Nikolas
 

TomTom1980

Barsch Simpson
Registriert
24. November 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
30
Alter
43
Ort
Unna
So schauts aus...... Wäre gern dabei...
 

andy75

Bibi Barschberg
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Selm
Hallo,
habt ihr mittlerweile schon mal die ein oder andere Tour mit Belly auf der Möhne in Angriff genommen?

Grüße Andy
 

Oben