• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Moin

Ich hab mal ne frage kommt hier wer von Rügen ?
wenn ja könnte er mir bitte ne pn schreiben, da ich am 26 mai dort hin fahre zum Angeln für 2 wochen =)
Wohnen werde ich in Altenkirchen würde mich freuen wenn mal jemand mit mir los ziehen würde.

danke euch im voraus

gruß Nico
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Re: Mitangler in Rügen gesucht

Damit die Chemie mit einem Rüganer stimmt, solltest Du lieber sagen "Von Rügen" statt "Aus Rügen" ;)
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Re: Mitangler in Rügen gesucht

Danke für den Tipp ;-) habs editiert.
Gruß Nico
 

Oben