1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mit Wobbler auf Zander???

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von balla-barsch, 24. September 2006.

1. balla-barsch

balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

10
    Likes erhalten:
    0
    Fangt ihr mit wobbler gut Zander??? Wenn ja :!: , welche wobbler könntet ihr mir empfehlen??? :?:

2. Zanderkranker

Zanderkranker Bigfish-Magnet

32
    Likes erhalten:
    0
    mit dem rapala husk jerk und dem rapala glas shad rap konnte ich schon zander fangen...

3. Rene

Rene Echo-Orakel

5
    Likes erhalten:
    0
    Sorry - entscheidender ist doch die Frage , WO de die Zander suchen und die jeweiligen Wobbler einsetzen willst .. Wie wir wissen , stehen Zander gern in Grundnähe Nahe von Kanten & Löchern .. Nun zu wissen wie tief es an eben diesen Stellen ist hilft bei der Entscheidung für den jeweiligen Köder / Wobbler (siehe die unterschiedlichen Lauftiefen) ..

So hab ich an einigen Stellen mit dem X-Rap in 10cm gute Erfahrungen auf Zander gemacht, an anderen Spots taugt der gleiche Köder aufgrund der veränderten Tiefenverhältnisse eher zum Barsch -oder Rapfenköder...

4. Zapfenpeter

Zapfenpeter Schusshecht-Dompteur

5
    Likes erhalten:
    0
    Ich fange Nachts, Ufernah mit dem Rapala Original Floater (5cm) sehr gut.

Diese Seite empfehlen