1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mit welchem Köder im Moment auf Zander im Dortmund-Ems-Kanal

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Kuddel.Dickdorsch, 3. November 2006.

  1. Kuddel.Dickdorsch

    Kuddel.Dickdorsch Barsch Simpson

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Münster
    Hallöchen,

    ich wollte wohl am Sonntag den 05.11.2006 früh zum Dortmund-Ems-Kanal zum Zanderangeln. Und dann quasi im Dunkeln bis zum Nachmittag.

    Leider muss ich gestehen, dass ich noch nie Am Kanal auf Zander geangelt habe.

    Wollte es wohl mit Wobbler, Twistern, Gummifisch, einem Krebsimmitat und mit totem Gründling am Drachkowitsch Sytem versuchen.

    Kann mir jemand sagen, was zu dieser Jahreszeit die beste Methode ist und ob ich es eher in der Fahrrinne oder eher am Randbereich beziehungsweise im ruhigen Hafenwasser ausprobieren soll. :?:

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Lust, am Sonntag ebenfalls sein Glück zu probieren. :D

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen