Mit Walkerblei oder Bottom-bouncer auf Zander

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schlacko

Barsch Simpson
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
Hallo Barsch-Alarm Gemeinde,
Wollte mal fragen ob jemand schon mit den im Titel angegebenen System
auf Zander geangelt hat. Es ist egal ob Fluß oder See wollte nur die allgemeine Meinung dazu hören. Wollte es mal am Wochenende (wenn das Wetter mitspielt) testen.
Schon mal danke für eure Antworten und ein dickes PETRI
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Das sind eigentlich die Vorgänger Techniken zum Texas und Carolina Rig.... also das Prinzip ist das gleiche ;)

Schwereloser Köder, der mit einem Blei auf Tiefe gebracht wird.....

Kann Fängig sein... warum nicht testen !
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Ich Quak mal rein...
Kennt noch einer ein spezielles Walker-Blei das es, so mitte der 90'er Jahre,
zusammen mit einem Softbait mit Federpuschel + Swimjig gab?
Fuzzy-Grap ... Fatty-Grub ...oder so ähnlich?
Dieses Blei hatte so eine Art "Spiraleinhängeöse", dass man tauschen konnte ohne die Montage zu ändern.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
lala schrieb:
Ich Quak mal rein...
Kennt noch einer ein spezielles Walker-Blei das es, so mitte der 90'er Jahre,
zusammen mit einem Softbait mit Federpuschel + Swimjig gab?
Fuzzy-Grap ... Fatty-Grub ...oder so ähnlich?
Dieses Blei hatte so eine Art "Spiraleinhängeöse", dass man tauschen konnte ohne die Montage zu ändern.

Schreib mal Norbert an der könnte dir eins besorgen hab erst
letzte woche welche gesehen in nem Angelshop wenn es dir hilft
die Firma die es Produziert ist Behr
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
lala schrieb:
Dieses Blei hatte so eine Art "Spiraleinhängeöse", dass man tauschen konnte ohne die Montage zu ändern.

Den Köder kenn ick, is aber kaum noch uffzutreiben. War ohnehin nich groß fängig. Dit Blei jibbet noch, u.a. HIER
Mit 'nem kleenen Snap uff der Strippe kann man die normalen Walkerbleie aber auch schnell auswechseln bzw. man hängt dit an 'n kurzen Anti-Tangle-Boom. KLICK :wink:
 

Oben