Mit Vollgas u Herzblut zum Traumzander

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy.

Hervorragende Lektüre für den frühen Morgen. Passt zum (noch erträglichen) Sonnenschein draussen. Super geschrieben...passend bebildert...Danke für amüsante 15 Minuten mit Nachhall. ;)

P.S. So etwas stellen wir auch gerne mal auf die Startseite ;)
 

Dirk63

Twitch-Titan
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
51
Ort
Berlin
Janz grosset Kino am frūhen Morgen.
Ich will mehr davon!!!!
Gruß Dirk
 
A

abgemetert

Gast
Themenstarter
Vielen Dank die Herren
Ja gerne kann das auf die Startseite.. Falls ihr dafür die Bilder in einer anderen Form benötigt, meldet euch einfach.
Servus
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Cooler Blog und ausgezeichnet geschrieben. Hat Spaß gemacht zu lesen!

Gruß, Klaus
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Daumen hoch!
Ich hatte den Beitrag gestern auf seiner Seite gelesen. Auch die anderen "Anekdoten " sind zu empfehlen!
 
A

abgemetert

Gast
Themenstarter
Wooowww...vielen Dank Leute!!! Ich verbeuge mich ...u bleibe dran, da gibt's mehr
 

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
Geiler Bericht:D, ich hab nur die ganze Zeit verzweifelt das Bild vom Traumzander gesucht!?
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich denke , Dein innerer Kompass geht genau richtig...!;-)


Grüße Morris
 

Oben