1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mit Twister und Wobbler auf Barsch

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Tetsuo82, 9. März 2010.

  1. Tetsuo82

    Tetsuo82 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ich suche eine Rute um die 60€ mit der ich sowohl Twister als auch Wobbler führen kann und einem Wg von ca. 5-25g die ich gut vom Ufer aus nutzen kann. Bei der Länge bin ich mir noch nicht ganz sicher vieleicht kann mir hier ja jemand helfen. Auch bei der optimalen Aktion weiß ich nicht bescheid.
     
  2. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    Berkley Skelektor 240 4-24gr Wg eventuell??!! Könnte man für 60-70€ bekommen.
     
  3. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    881
    Ort:
    Am See
    sorry für die zwischenzeitliche Sperrung, auf Wunsch wieder geöffnet. Ich mische mich auch nicht mehr ein, versprochen.
     

Diese Seite empfehlen