Mit Twister und Wobbler auf Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tetsuo82

Angellateinschüler
Registriert
9. März 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich suche eine Rute um die 60€ mit der ich sowohl Twister als auch Wobbler führen kann und einem Wg von ca. 5-25g die ich gut vom Ufer aus nutzen kann. Bei der Länge bin ich mir noch nicht ganz sicher vieleicht kann mir hier ja jemand helfen. Auch bei der optimalen Aktion weiß ich nicht bescheid.
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Berkley Skelektor 240 4-24gr Wg eventuell??!! Könnte man für 60-70€ bekommen.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
sorry für die zwischenzeitliche Sperrung, auf Wunsch wieder geöffnet. Ich mische mich auch nicht mehr ein, versprochen.
 

Oben