Mit Spinnerbait auf Rapfen...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
hi jungs, hui hab mir gestern mal nen paar spinnerbaits bebaut.. nun, das wetter ist scheisse und somit fällt brandenburg flach.. dennoch will ich sie testen und mal die stadt damit unsicher machen.. mein ihr das haut hin? die rapfen sind zwar noch nicht in topform aber ein paar schniepel gehen immer...
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich wette um ein Bier das es nicht klappt, die Rapfen haben hier zur Zeit sowas von keinen Bock ... lass mich aber gerne eines besseren belehren!
Gruß Claus
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
jut, bier bringe ich mit :mrgreen: :lol:

wär auch ein wunder, wenn sie auf die köder knallen würden.. mein kleinster SB ist ca. 15cm lang :D
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Wegen mangelnder Rapfengewässer konnte ich's leider nicht selber testen, aber ich könnte mir vorstellen das Buzz-Baits ganz gut funktionieren könnten.

Mein fängigster ist ein Modell von Lucky Craft, hab leider den Namen nicht bei der Hand.

Lucky_craft_buzz_bass.JPG


Im Freiwasser solltest du unbedingt einen Trailer Hook draufpfriemeln, der kleine LC hat praktischer Weise einen fiesen Drilling montiert :wink: ...
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
nen versuch ists sicher mal wert! hab bei mir auch noch welche gefunden...
 

Anhänge

jd530383.jpg

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
jut, versucht und gescheitert.. icih bin mir aber sicher, dass wenn es wieder losgeht der rapfen meinen spinnerbait nicht verschmähen wird :) wenn man sie sehr schnell führt, schlägt das spinnerblatt die oberfäche schaumig! sieht sehr geil aus :)
gruß leo
 

Oben