1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mit Spinnerbait auf Rapfen...

Dieses Thema im Forum "Rapfen & Co." wurde erstellt von leoseven, 11. Mai 2007.

  1. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi jungs, hui hab mir gestern mal nen paar spinnerbaits bebaut.. nun, das wetter ist scheisse und somit fällt brandenburg flach.. dennoch will ich sie testen und mal die stadt damit unsicher machen.. mein ihr das haut hin? die rapfen sind zwar noch nicht in topform aber ein paar schniepel gehen immer...
     
  2. Clausen

    Clausen Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich wette um ein Bier das es nicht klappt, die Rapfen haben hier zur Zeit sowas von keinen Bock ... lass mich aber gerne eines besseren belehren!
    Gruß Claus
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    jut, bier bringe ich mit :mrgreen: :lol:

    wär auch ein wunder, wenn sie auf die köder knallen würden.. mein kleinster SB ist ca. 15cm lang :D
     
  4. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    Wegen mangelnder Rapfengewässer konnte ich's leider nicht selber testen, aber ich könnte mir vorstellen das Buzz-Baits ganz gut funktionieren könnten.

    Mein fängigster ist ein Modell von Lucky Craft, hab leider den Namen nicht bei der Hand.

    [​IMG]

    Im Freiwasser solltest du unbedingt einen Trailer Hook draufpfriemeln, der kleine LC hat praktischer Weise einen fiesen Drilling montiert :wink: ...
     
  5. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    nen versuch ists sicher mal wert! hab bei mir auch noch welche gefunden...
     

    Anhänge:

  6. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    jut, versucht und gescheitert.. icih bin mir aber sicher, dass wenn es wieder losgeht der rapfen meinen spinnerbait nicht verschmähen wird :) wenn man sie sehr schnell führt, schlägt das spinnerblatt die oberfäche schaumig! sieht sehr geil aus :)
    gruß leo
     

Diese Seite empfehlen