mit softjerks auf zander?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

auslandangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
hallo :)
wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat in sachen zander angeln mit softjerks?

mfg auslandangler
 

Barschnup

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
Hi...

Habs selbst noch nicht versucht .. Hab aber auch schon dran gedacht, hab mir überlegt es in der morgen oder abenddämmerung zu versuchen, wenn die zander auch im mittelwasser jagen.

Werd es nächste woch mal versuchen... Hab bei uns gerade nachts viele zander auf wobbler bis 1,5 m tiefe gefangen... Diese tiefe sollte ja auch mit softjerks zu meistern sein

Gruss
 

perchhunter981

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
funktioniert in flachen gewässern ausgezeichnet...kannst die ja auch am bleikopf fischen!
 
J

joker

Gast
Hab Sommers in Seen mit ausgeprägter Sprungschicht schon ganz gut Zander auf Softjerk gefangen! Seltsamerweise tagsüber über tiefem Wasser, obwohl es dort glasklar ist!
 

Oben