mit Schnurklasse 000 auf Hecht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
9.724
Das geht theoretisch aus dem Belly, richtiges Werfen wird eben zum Schlenzen und Strecke machst du eher in dem du schleppst. Ich habe auch schon welche auf Mefo damit Fischen sehen und fanhgen sehen.

Macht aber dennoch wenig bis gar keinen Sinn. Druck ausüben kann man damit nämlich nicht, der Drill zieht sich unendlich in die Länge. Der Typ will nur Spass von Waidgerechtem Fischen kann hier keine Rede sein.

Klasse 3 ist auch zum Trocken fischen und leichten Nypmhen fischen!
 

Max Fischer

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2014
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
914
Völlig unzulässig - mit zu leichtem Tackle auf starke Fische halte ich für unverantwortlich!
 

Oben