• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
hey leute,

da ich mir jetzt rubberjigs von keitech gekauft habe und es diesen freitag nach dänemark geht,habe ich mir die frage gestellt ob es möglich wäre damit gezielt auf forelle(put&take) zu angeln.

hat jemand schon erfahrungen damit gemacht???

greetz dennis
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Hauy ist des öfteren mal am dänischen Puff und ich hab ihn vorhin mal gefragt. Er meint - klare Antwort -> nein!
Versuch es mit kleinen Wobbler und der 0-8-15 - Paste, dann wirst auch deine Fische bekommen. Spinner gehen auch immer mal wieder, jedoch kenne die Grossen die halt schon.
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
hey,danke für die schnelle antwort.
schade,wäre doch zu schön gewesen :lol:

einen versuch werde ich dennoch mal starten :roll:
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Naja,bei ner ReFo muss man eben andere Reize ansprechen...und das auch eher im freien Wasser,nech? ;-)


Probieren solltest du aber auf jeden Fall diese neuen verdrehten Gummiwürstchen, sollen ja der absolute Bringer sein!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Auf freilebende Bachforellen funktionieren die Monojigs ganz gut.
Refos im Forellenteich habe ich noch nie befischt, also leider keine Ahnung.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Da ich gestern ausnahmsweise wegen eines Forentreffens auch mal im "Forellenpark" war habe ich das mal ausprobiert.
Es funzt auch auf Pufforellen :D
 

Anhänge

lafo_resize_sm.jpg

Oben