1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mit MV Angelschein in Berlin angeln?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Burns010, 27. Juli 2010.

  1. Burns010

    Burns010 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo

    Ich Hab da mal ne bescheidene Frage an euch.

    Ich bin ab nächste Woche in Zeuthen bei Berlin arbeiten und wollte nach Feierabend gerne bissl Angeln gehen, ist ja genung Wasser da :)

    Darf ich das mit meinem Angelschein aus Meck Pomm?

    MFG Burns
     
  2. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Abend!

    Dürfte kein Problem sein, wenn du dir für das passende Gewässer eine Angelberechtigung besorgst.

    Gruss Micha
     
  3. Burns010

    Burns010 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ich wollte nach Feierabend an den Zeuthener See, weiss vielleicht einer von euch wo ich in Zeuthen nen Schein bekomme und vielleicht Preise?

    MFG Burns
     
  4. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Direkt am S-Bahnhof Zeuthen ist ein Angelladen..jedenfalls war dort mal einer . Ansonsten in Königs Wusterhausen 2 Stck. oder in Berlin,Grünauer Straße B.Noacks Angelgeschäft. Präzise Angaben gibts leider nich , mußte mal n bißchen Googeln.

    Petri,Grüße Morris !
     

Diese Seite empfehlen