Mit MV Angelschein in Berlin angeln?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Burns010

Barsch Simpson
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich Hab da mal ne bescheidene Frage an euch.

Ich bin ab nächste Woche in Zeuthen bei Berlin arbeiten und wollte nach Feierabend gerne bissl Angeln gehen, ist ja genung Wasser da :)

Darf ich das mit meinem Angelschein aus Meck Pomm?

MFG Burns
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
Abend!

Dürfte kein Problem sein, wenn du dir für das passende Gewässer eine Angelberechtigung besorgst.

Gruss Micha
 

Burns010

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte nach Feierabend an den Zeuthener See, weiss vielleicht einer von euch wo ich in Zeuthen nen Schein bekomme und vielleicht Preise?

MFG Burns
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Direkt am S-Bahnhof Zeuthen ist ein Angelladen..jedenfalls war dort mal einer . Ansonsten in Königs Wusterhausen 2 Stck. oder in Berlin,Grünauer Straße B.Noacks Angelgeschäft. Präzise Angaben gibts leider nich , mußte mal n bißchen Googeln.

Petri,Grüße Morris !
 

Oben