1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mit Köderrasseln auf Zander & Co.??

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Angel-Sterni, 10. Februar 2009.

  1. Angel-Sterni

    Angel-Sterni Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Hallo zusammen,

    da ich jetzt zum wierholten Male in diversen Angelzeitschriften einiges über die "Köderrasseln" gelesen habe, möchte ich malgerne wissen, wie Eure Erfahrungen mit den Köderrasseln sind bzw. wann und wo Ihr sie einsetzt!?!

    Wollte die "Dinger" eigentlich mal beim Jiggen, alternativ beim Schleppen mit Gummifisch ausprobieren.
     
  2. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na was soll man zu Rasseln sagen?
    An machen Tagen gibt es nichts besseres als mal einem Gummifisch einen in den Schwanz bzw. in den A**** zu stecken und an manchen Tagen reagieren die Fische garnicht drauf.
    Aber in der Nacht setzte ich sie fast immer ein und konnte schon gute Erfolge damit erzielen.
     

Diese Seite empfehlen