Mit Köderrasseln auf Zander & Co.??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angel-Sterni

Keschergehilfe
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lennestadt
Hallo zusammen,

da ich jetzt zum wierholten Male in diversen Angelzeitschriften einiges über die "Köderrasseln" gelesen habe, möchte ich malgerne wissen, wie Eure Erfahrungen mit den Köderrasseln sind bzw. wann und wo Ihr sie einsetzt!?!

Wollte die "Dinger" eigentlich mal beim Jiggen, alternativ beim Schleppen mit Gummifisch ausprobieren.
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Na was soll man zu Rasseln sagen?
An machen Tagen gibt es nichts besseres als mal einem Gummifisch einen in den Schwanz bzw. in den A**** zu stecken und an manchen Tagen reagieren die Fische garnicht drauf.
Aber in der Nacht setzte ich sie fast immer ein und konnte schon gute Erfolge damit erzielen.
 

Oben