1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mit dem Hausboot auf dem Ebro...

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Vorfachversenker, 16. Oktober 2007.

  1. Vorfachversenker

    Vorfachversenker Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Röfingen(Burgau)
    ...möchten wir nächstes Jahr auf Waller, Zander und Schwarzbarsch gehen.

    Wer hat hier schon Erfahrungen gesammelt?
    Wir (vier Leute) wollen unsere Tour selbst organisieren. Dazu bräuchten wir einige Infos:

    Wo bekommen wir gute und günstige Hausboote zur Miete?
    Welche Lizenzen muss man sich wo besorgen?
    Welches Tackle ist für dieses Gewässer angebracht?
    Welche Schonmaße bzw. Schonzeiten gelten in Spanien?
    Welche allgemeinen Vorschriften gilt es zu beachten?

    Haut in die Tasten und füttert uns mit Infos!!!

    Vielen Dank!

    Servus und Petri
    Vorfachversenker
     
  2. MaVe

    MaVe Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    wir waren einige Male dort zum Welsangeln, ist allerdings auch schon ein paar Jahre her.
    Einen Vorschlag hätte ich da: Melde Dich mal bei Bavarian Guiding Service, die haben auch Hausboote und besorgen die Lizenzen (denen gehört eh der halbe Ebro), mit Tipps sparen die auch nicht.
    Lass mal hören wie`s war wenn Du wieder zurück bist.
    Tight Lines,
    Marcel
     
  3. Joergator

    Joergator Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Der BGS hat leider keine Hausboote mehr...
    Du kriegst nur noch welche über die 'normalen' kommerziellen
    Vermieter.
     

Diese Seite empfehlen