• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vorfachversenker

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Röfingen(Burgau)
...möchten wir nächstes Jahr auf Waller, Zander und Schwarzbarsch gehen.

Wer hat hier schon Erfahrungen gesammelt?
Wir (vier Leute) wollen unsere Tour selbst organisieren. Dazu bräuchten wir einige Infos:

Wo bekommen wir gute und günstige Hausboote zur Miete?
Welche Lizenzen muss man sich wo besorgen?
Welches Tackle ist für dieses Gewässer angebracht?
Welche Schonmaße bzw. Schonzeiten gelten in Spanien?
Welche allgemeinen Vorschriften gilt es zu beachten?

Haut in die Tasten und füttert uns mit Infos!!!

Vielen Dank!

Servus und Petri
Vorfachversenker
 

MaVe

Barsch Simpson
Registriert
23. November 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir waren einige Male dort zum Welsangeln, ist allerdings auch schon ein paar Jahre her.
Einen Vorschlag hätte ich da: Melde Dich mal bei Bavarian Guiding Service, die haben auch Hausboote und besorgen die Lizenzen (denen gehört eh der halbe Ebro), mit Tipps sparen die auch nicht.
Lass mal hören wie`s war wenn Du wieder zurück bist.
Tight Lines,
Marcel
 

Joergator

Bibi Barschberg
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Der BGS hat leider keine Hausboote mehr...
Du kriegst nur noch welche über die 'normalen' kommerziellen
Vermieter.
 

Oben