1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mission craft schlauchboot

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von The_Fox, 19. Oktober 2010.

  1. The_Fox

    The_Fox Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    hi lieb BA'ler

    ich wollte mir über den winter mit einen kumpel mal endlich ein vernünftiges schlauchboot zulegen

    hier im forum hab ich nicht s richtig was gefunden und bei miener suche im internet ist mir dieses hier aufgefallen das dsd 270

    http://www.mission-craft.de/5.html

    kennt jemand von euch dieses Boot oder hat es selber
    Ich wollte es dann nächstjahr zu spinnfischen mit ein bis 2 personen benutzen

    sehr gut wär ne aussage zum boden (ist der durchgängig)
     
  2. bens

    bens Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bern-city

    http://www.mission-craft.de/5.html


    ....Mit Lattenboden für den schnellsten Aufbau

    lesen hilft :wink: .

    kauf dir eines mit festem boden,is das einzige was richtig funktioniert zum raubfischangeln
     
  3. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    für dieses geld,würde ich mir lieber einen gebrauchten anka zulegen
     
  4. The_Fox

    The_Fox Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    wer richtig leist liest aber

    "Robuster Holzboden mehrschichtig verleimt in Marine-Qualität"

    lattenboden beim floh

    des wegen hatte ich ja auch gefragt
    ob der boden aus holz oder alu ist ja mehr oder weniger egal haupsache durchgängig
     
  5. The_Fox

    The_Fox Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    @ ChEf-DeNnIs
    einen Anka bekommt aber schlecht in den kofferraum

    das ist ja auch der grung weswegen ich mir nen schlauchboot zulegen will
    damit ich was transportierbares habe aber konntest du ja nicht wissen
     
  6. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    stimmt,woher auch 8)
     
  7. Woodland

    Woodland Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Themen:
    35
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ein 2,70m schlauchboot für 2 personen würde ich jetzt nicht gerade als vernünftiges schlauchboot bezeichnen, das wird ziemlich eng !!
    habe selber ein 360er, allein nicht schlecht aber zu zweit muß man sich schon gewaltig einschränken.
    lieber noch ein paar euro drauf legen und am besten ein 420er zulegen, da hat man richtig gut platz.

    Marco
     
  8. The_Fox

    The_Fox Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    @ woodland
    wir hatten vorher ein 240 schlauchboot von fishunter und da weiß man was eng ist
    aber darin haben wir es auch einige stunden ausgehalten
    270 sollte schon passen ich habe ja auch schon mal in einen solchen gestanden und das ging eigentlich. man muss sich halt einschrenken und 3 ruten und 10 boxen mitnehmen und nen 420er wiegt schon über 80 kilo das bekommt man ja kaum noch allein bewegt

    aber zurück zum boden kann vieleicht mir einer noch dazu etwas sagen?
     
  9. Woodland

    Woodland Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Themen:
    35
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ok, wenn du schon drin gestanden hast dann weißt du ja was auf dich zukommt :wink:
    aber das gwicht sollte eigentlich kein problem sein. man muß es ja nicht tragen. habe bei mir ein paar 4kant rohre angeschraubt, transporträder zum einstecken rein und schon kann man es allein bewegen.

    [​IMG]
     
  10. The_Fox

    The_Fox Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    schön groß das teil aber das ganze zubehör nimmt eben auch ne menge platz weg
    3 taschen nen eimer un die ganze echolot und e-motor kabelage

    3-4 boxen in einer tasche und e-mototr batterie mehr hab ich da ja nicht drin

    eventuel kommt noch nen 320er in frage aber danch wirds mir zu unhandlich
     

Diese Seite empfehlen