Mission craft schlauchboot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Fox

Twitch-Titan
Registriert
22. August 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
hi lieb BA'ler

ich wollte mir über den winter mit einen kumpel mal endlich ein vernünftiges schlauchboot zulegen

hier im forum hab ich nicht s richtig was gefunden und bei miener suche im internet ist mir dieses hier aufgefallen das dsd 270

http://www.mission-craft.de/5.html

kennt jemand von euch dieses Boot oder hat es selber
Ich wollte es dann nächstjahr zu spinnfischen mit ein bis 2 personen benutzen

sehr gut wär ne aussage zum boden (ist der durchgängig)
 

The_Fox

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
22. August 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
wer richtig leist liest aber

"Robuster Holzboden mehrschichtig verleimt in Marine-Qualität"

lattenboden beim floh

des wegen hatte ich ja auch gefragt
ob der boden aus holz oder alu ist ja mehr oder weniger egal haupsache durchgängig
 

The_Fox

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
22. August 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
@ ChEf-DeNnIs
einen Anka bekommt aber schlecht in den kofferraum

das ist ja auch der grung weswegen ich mir nen schlauchboot zulegen will
damit ich was transportierbares habe aber konntest du ja nicht wissen
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
The_Fox schrieb:
@ ChEf-DeNnIs
einen Anka bekommt aber schlecht in den kofferraum

das ist ja auch der grung weswegen ich mir nen schlauchboot zulegen will
damit ich was transportierbares habe aber konntest du ja nicht wissen

stimmt,woher auch 8)
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
The_Fox schrieb:
hi lieb BA'ler

ich wollte mir über den winter mit einen kumpel mal endlich ein vernünftiges schlauchboot zulegen
Ich wollte es dann nächstjahr zu spinnfischen mit ein bis 2 personen benutzen

ein 2,70m schlauchboot für 2 personen würde ich jetzt nicht gerade als vernünftiges schlauchboot bezeichnen, das wird ziemlich eng !!
habe selber ein 360er, allein nicht schlecht aber zu zweit muß man sich schon gewaltig einschränken.
lieber noch ein paar euro drauf legen und am besten ein 420er zulegen, da hat man richtig gut platz.

Marco
 

The_Fox

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
22. August 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
@ woodland
wir hatten vorher ein 240 schlauchboot von fishunter und da weiß man was eng ist
aber darin haben wir es auch einige stunden ausgehalten
270 sollte schon passen ich habe ja auch schon mal in einen solchen gestanden und das ging eigentlich. man muss sich halt einschrenken und 3 ruten und 10 boxen mitnehmen und nen 420er wiegt schon über 80 kilo das bekommt man ja kaum noch allein bewegt

aber zurück zum boden kann vieleicht mir einer noch dazu etwas sagen?
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
ok, wenn du schon drin gestanden hast dann weißt du ja was auf dich zukommt :wink:
aber das gwicht sollte eigentlich kein problem sein. man muß es ja nicht tragen. habe bei mir ein paar 4kant rohre angeschraubt, transporträder zum einstecken rein und schon kann man es allein bewegen.

schlauchi.jpg
 

The_Fox

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
22. August 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
schön groß das teil aber das ganze zubehör nimmt eben auch ne menge platz weg
3 taschen nen eimer un die ganze echolot und e-motor kabelage

3-4 boxen in einer tasche und e-mototr batterie mehr hab ich da ja nicht drin

eventuel kommt noch nen 320er in frage aber danch wirds mir zu unhandlich
 

Oben