MirroCraft Boot jemand Erfahrung?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jens1204

Twitch-Titan
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
236
Ort
Lahntal
Hallo..........
ich will mir ein Aluboot zulegen und habe das Troller1415 oder outfitter1615 ins Auge gefast........
Jemand Erfahrung mit diesen Booten?
Kann man diese Boote auch nur mit einem E-Motor fahren? (See nur E-Motoren erlaubt)
Soll nur auf Binnengewässer zum Vertikal und Schleppen eingesetzt werde .
Motor dachte ich an einen15ps.......als E-Motor Minn Kota 55 maxxum....
so ich hoffe ihr könnt mir helfen ........
Gruß Jens
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Wie lang und breit sind die Boote und wie schwer sind die?
 

jens1204

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
236
Ort
Lahntal
Das Troller ist 4,50m lang ca 1,80 breit und das outfitter 4,90 lang und 1,80 breit Gewicht ich glaube um die 200kg
 

Oben