1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

MirroCraft Boot jemand Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von jens1204, 5. April 2009.

  1. jens1204

    jens1204 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lahntal
    Hallo..........
    ich will mir ein Aluboot zulegen und habe das Troller1415 oder outfitter1615 ins Auge gefast........
    Jemand Erfahrung mit diesen Booten?
    Kann man diese Boote auch nur mit einem E-Motor fahren? (See nur E-Motoren erlaubt)
    Soll nur auf Binnengewässer zum Vertikal und Schleppen eingesetzt werde .
    Motor dachte ich an einen15ps.......als E-Motor Minn Kota 55 maxxum....
    so ich hoffe ihr könnt mir helfen ........
    Gruß Jens
     
  2. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Wie lang und breit sind die Boote und wie schwer sind die?
     
  3. jens1204

    jens1204 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lahntal
    Das Troller ist 4,50m lang ca 1,80 breit und das outfitter 4,90 lang und 1,80 breit Gewicht ich glaube um die 200kg
     

Diese Seite empfehlen