1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Minni Twister

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Sputnickangeln, 12. Januar 2005.

  1. Sputnickangeln

    Sputnickangeln Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo
    Wer kann mir hefen???Ich Suche Mini Twister in Rauch-Silber oder auch in anderen Farben!
    Sie dürfen aber nicht größer wie ca.1,5-2,5cm haben!
    Wer weiß wo man so welche bekommen kann?
    Ich meine keine Turbo Tails!
    Danke!
     
  2. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nur mal aus Neugier: Was hast Du denn mit den Dingern vor? :)

    Ansonsten habe ich beim "Forellenpuff"-Zubehör schon des öfteren so kleine Twister gesehen. Die werden wohl am Sbirulino angeboten...
    Oder sind die auch zu groß? 8O

    Gruß
    Andreas
     
  3. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    suchst du nen onlineangebot? ansonsten kenn ich einige läden in berlin, die so was im angebot haben...
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    401
    Beiträge:
    3.514
    Likes erhalten:
    659
    Ort:
    Berlin, Germany
    erzähl doch auch mal, wozu du die dinger haben willst! fänd ich ja sehr interessant. angel ja auch gern mit kleinstzeugs. soweit ich weiss, hat koss in wedding solche minis da. bringt dir na klar nur was, wenn du aus der nähe kommst. hab selber einige mircotwister in meinen boxen. auch in rauchsilber. aber keine ahnung mehr, wo ich die her hatte. der forellenpufftackletipp ist aber schon mal gut. meine erste twisterbox war so ein set. mit ganz vielen kleintwistern drin. war auch billig. aber eben nur rot, gelb, grün...
     

Diese Seite empfehlen