Minn Kota Terrova 80 (2016) versus Minn Kota Terrova 80 (2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishingGuru

Nachläufer
Registriert
3. November 2018
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
12
Alter
36
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eine Angelbotes welches ich gebraucht gekauft habe. Dabei
ist ein Minn Kota Terrova 80 I-pilot LINK/US2 von 2016. Ich Frage mich gerade ob insb. das LINK für mich überhaupt Sinn macht. Ich habe zwar vor mir noch ein Helix 10 zu kaufen was natürlich das optimalste wäre um eben I-pilot LINK zu nutzen.

Die Überlegung wäre den jetzigen Bugmotor zu verkaufen und dafür den Minn Kota Terrova 80 nur mit I-pilot zu kaufen. Die neue Generation soll ja angeblich was die Ankerfunktion angeht einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht haben.

Was meint ihr Lohnt sich der umstieg auf die neue Generation und was haltet ihr von der LINK Funktion?

Viele Grüße
Viento123
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Moin,

Wir haben die Kombi Lowrance und Motorguide. Habe die noch nie gekoppelt. Wir angeln zu 90% in Flüssen und kleinen Seen.

Die Kopplung lohnt sich ja nur dann um Strukturen abzufahren, welche meistens in ausreichender großer Zahl an großen Gewässern vorkommen. Wie z.b haringsvliet, Hollandsdiep etc.

Denke die Entscheidung ob du es brauchst hängt von deinen Gewässern ab. Letztlich ist immer haben besser als brauchen;)
 

Oben