• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blackmax

Echo-Orakel
Registriert
3. März 2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
116
Letzte Woche habe ich meinen gebrachten Traxxis 55 lb. guten Gewissens verkauft. Nun sagt der Käufer, der Motor hätte beim ersten Betrieb innerhalb 2 Std. einen Leistungsabfall bzw. hätte der Mixer nicht genügend Leistung. Bei mir war das definitiv NICHT der Fall. Da ich den Mann, der einen ordentlichen Eindruck vermittelt, nicht hängen lassen möchte, hier meine Frage:

Kann es sein dass die Kohlebürsten auf sind? Oder könnte die Symptomatik einen anderen Grund haben?
 

Oben