1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Minn Kota Endura 30

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von AnglerJoel, 4. September 2011.

  1. AnglerJoel

    AnglerJoel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    Hallo,
    Ich will mir demnächst für mein Boot noch ein Elektromotor zu legen!
    Jedoch hab ich ein kleines Problem, ich hab nur einen sehr schmalen Heckspiegel an dem aber schon mein Außenborder befässtigt ist.
    Nun meine Frage: Weiß jemand, wie weit/ lang die Klemme zum befässtigen des Motors ist? Also wie breit der Heckspiegel sein kann um ihn zu befässtigen?

    lg Joel
     

Diese Seite empfehlen