1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mini-Job Onlineredaktion Blinker!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CreatureBait, 15. Dezember 2011.

  1. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Ich gebe dass dann so mal weiter!

    AUFRUF: Ab SOFORT suchen wir kurzfristige VERSTÄRKUNG in der Online-Redaktion. Du solltest Computer-Kentnisse haben, aus der Nähe von Hamburg kommen und selbstständig arbeiten können.

    Arbeitszeiten: Mo.-Fr., 8-17 Uhr – in Hamburg.

    Bei Interesse melden unter: info@angeln.de, Stichwort „Mini-Job“.
    Infos zu deiner Person + Anschrift und Telefonnummer nicht vergessen!

    Wir freuen uns von DIR zu hören!
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    schöner nebenjob den man mit dem hobby verbinden kann...
    eine frage hätte cih dazu:
    warum ist es besser in der nähe von hamburg zu wohnen?denke das ist ein onlinejob sozusagen, quasi verständige übers netz oder?
    oder muss man auch vor ort öfter erscheinen?
     
  3. Spin89

    Spin89 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    210
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Nebenjob? Hast du mal auf die Arbeitszeiten geschaut :lol:
     
  4. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    naja ich glaube kaum das so eine zeitschrift wie der esox bei den ganzen leuten die da arbeiten von angeblich täglich 8-17uhr arbeiten dann nur so ein heftchen jeden monat raus kommt(zumal mal wieder im aktuellen heft alte berichte sogar abgedruckt sind wie der mit wobbler auf barsch im winter...)...
    denke nicht das man da für die onlineredaktion so ein straffen zeitplan hat...
    denke eher du hast bestimmte anzahl an stunden zu leisten und berichte zu schreiben und gut....
    sprich man kann sich die zeit einteilen....

    wenn ich falsch liege berichtigt mich....
     
  5. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Es geht um einen kurzfristigen Mini-Job für ca. 2 Wochen.

    Gesucht werden Leute für die Online-Redaktion IN Hamburg - daher solltet ihr in der nähe von Hamburg wohnen.
    Die Zeitspanne ist schon ziemlich straff, um es mit deinen Worten auszudrücken. Es ist ein Projekt am laufen, und dafür muss noch einiges gemacht werden.
    Dieses Projekt hat jedoch nichts mit dem ESOX, Angelwoche oder Blinker im eigentlichen Sinne zu tun, mehr darf ich jedoch nicht Preis geben, sorry.

    Der ESOX ist nahe zu eine One-Man-Show, eigentlich geht es niemanden etwas an, aber das kann ich so nicht stehen lassen... Der ESOX wird von nur einer einzigen Person ,,gemacht"! Und das ist Chefredakteur Sven Halletz, welcher verdammt viel arbeitet, um das mal vorsichtig auszudrücken... Das ,,Alte Artikel" wiederholt abgedurckt werden, entspricht ebenfalls nicht der Wahrheit.
     
  6. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Und das andere Artikel abgekupfert werden auch nicht, oder doch Marcel?!? :?: :idea: :roll:
     
  7. eastside

    eastside Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilder Osten
    bewerbung ist raus :!:
     
  8. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    Dann geht es wohl darum, das Blinker die Domain "angeln.de" für einige große Scheine gekauft hat und da nun Inhalte reinmüssen...
     
  9. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Das geht alles schon wieder in eine einzige Richtung hier und das nervt ungemein.
    Der CB hat alle Infos ausgegeben und das genügt dann auch so denke ich.

    Also bleibt schön geschmeidig bitte, sonst ist der Thread zu und es gibt wiederholt Verwarnungen. Für den einen oder anderen wäre es dann die Letzte und damit das aus bei BA.
    Das wollt ihr nicht, und wir auch nicht. Also bitte Gentlemen.

    Übrigens Lui...nimm es nicht persönlich, aber meinst Du ein Schreibjob täte Dir liegen? Du bist für mich der unangefochtene AllesKleinschreibendeSatzzeichenmissachtendePseudoSchachtelsatzkönig. ;)
     
  10. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207

    nein keinesfalls ich will mich da nicht bewerben, erstens wohn ich zu weit weg...
    zweitens kein bock auf sowas, muss durch berichte oder sonst was nix da stellen oder vorweisen, denn ich weiß was ich kann...
    und drittens ist da mein nebenjob als joeys pizzafahrer dreimal lustiger, da kann kein anderer nebenjob mithalten was man da so erlebt mit der truppe mit der ich zusamm arbeite :wink: 8)

    @creaturebait

    der bericht über das angeln mit wobblern im winter von herrn schade war sogar mit einigen gleichen bildern so direkt schon einmal im esox, vielleicht etwas andere sätze aber der inhalt ist das selbe...
    (soviel zu der sache es gibt nix doppelt,könnte noch einige beispiele bringen :wink: also würde ich mir das mit deiner aussagen das das auf keinen fall vorkommt nochmal überlegen....
    wenn ich viel zeit habe werde ich dir die jahrgänge sowie zugehörige seiten nennen!!!)
     
  11. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    so damit hier keiner behaupten kann der lui spinnt schon wieder kann sich selbst von überzeugen!

    ESOX 1.2011 seite 12
    und
    ESOX 12.2011 seite 18

    und jetzt erzähl mir nochmal einer es gibt keine doppelten artikel :roll:

    übrigens das bild was am 1.2011 titelbild war wurde dann im bericht im dezember dezent im artikel genutzt.... :lol:
     
  12. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Wer sagt denn ,daß Schachtelsätze schlecht sind ? Sie schulen die Auffassungsgabe ungemein.
     
  13. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    :wink: Da probiert wohl jemand auf dicke Hose zu machen, und hat dabei bis heute noch nicht begriffen, das der Blinker einen internationalen Teil hat, und der auch im ESOX erscheint 8)
    Luzi, fahr runter :!:

    ...Was aber nichts mit dem Thema hier zu tun hat! Willst du mit irgendjemanden über Fachmagazine diskutieren, dann such dir jemanden, der lust darauf hat, und vorallem, jemanden, dem du mit deiner wirren Argumentation beeindrucken kannst...
     
  14. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    jungs, abregen! und zwar dringend.

    erstens ist es schon mal wieder unmöglich, den marcel anzumachen, nur weil er hier ne info weitergibt. zweitens ist es ungeschickt vom marcel, den luis zur luzi zu machen. den will man ja eigentlich nicht als feind.

    ich versteh allerdings auch nicht, warum man ein recht interessantes stellenangebot runterschreiben muss, wenn man für sich eh beschlossen hat, dass man lieber pizza ausfährt.

    ich geh auch nicht zu mc donald rein und sag dem typ am schalter, dass ich keinen big mac nehme, sondern lieber bei nordsee ein alaska seelachsfilet verputze. oder zur tankstelle, um denen an der kasse endlich mal zu sagen, dass ich kein benzin brauche, weil ich in der stadt nur fahrrad fahre.

    man muss ja echt nicht zu allem stellung beziehen, was man so aufschnappt und kann themen, die einen nicht interessieren auch mal liegenlassen.

    für einige ist so ein stellenangebot interessant. und ich fänds gut, wenn sowas auch künftig als info bei uns reinkommt.
     
  15. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wie die Mc´s Mitarbeiter wohl reagieren würden
     
  16. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    Ich fand das Angebot sehr interessant und hab auch gleich ne Bewerbung abgeschickt.
    Warte allerdings schon seit 2 Tagen auf eine Antwort :(
     
  17. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    wie hannes es schon schrieb darf auch du gerne meinen nicknamen hier nutzen um mich anzusprechen....
    und es vielleicht sein lassen wenn du sachen zitierst in meinem namen dort deinen eigenen inhalt rein zuschreiben,sollte man als profiartikelschreiber eigentlich wissen :roll: :lol:
    was du mit dem blinker willst kann ich nicht verstehen, denn das deine aussage von doppelten berichten im esox mal wieder gelogen war habe ich ja hinreichend bewiesen!
    achso und ich lass das denn jetzt sein leozinho dir nachzuspionieren!
    und musst mir auch nicht wieder pn schreiben um mir zu sagen das ich dich nerve oder was auch immer, aber ich helfe eben mal gerne manchen leuten die falsche annahmen als richtig sehen... :lol:

    @stichling

    denke die werden wohl erstmal bewerbungen sammeln und dann entscheiden, deswegen kanns wohl ein paar tage dauern...
     
  18. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Nach einem schlechtem Start, vermehren sich Probleme im Quadrat.
     

Diese Seite empfehlen