Mini-Job Onlineredaktion Blinker!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Ich gebe dass dann so mal weiter!

AUFRUF: Ab SOFORT suchen wir kurzfristige VERSTÄRKUNG in der Online-Redaktion. Du solltest Computer-Kentnisse haben, aus der Nähe von Hamburg kommen und selbstständig arbeiten können.

Arbeitszeiten: Mo.-Fr., 8-17 Uhr – in Hamburg.

Bei Interesse melden unter: info@angeln.de, Stichwort „Mini-Job“.
Infos zu deiner Person + Anschrift und Telefonnummer nicht vergessen!

Wir freuen uns von DIR zu hören!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
schöner nebenjob den man mit dem hobby verbinden kann...
eine frage hätte cih dazu:
warum ist es besser in der nähe von hamburg zu wohnen?denke das ist ein onlinejob sozusagen, quasi verständige übers netz oder?
oder muss man auch vor ort öfter erscheinen?
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Zanderlui schrieb:
schöner nebenjob den man mit dem hobby verbinden kann...
eine frage hätte cih dazu:
warum ist es besser in der nähe von hamburg zu wohnen?denke das ist ein onlinejob sozusagen, quasi verständige übers netz oder?
oder muss man auch vor ort öfter erscheinen?

Nebenjob? Hast du mal auf die Arbeitszeiten geschaut :lol:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Spin89 schrieb:
Zanderlui schrieb:
schöner nebenjob den man mit dem hobby verbinden kann...
eine frage hätte cih dazu:
warum ist es besser in der nähe von hamburg zu wohnen?denke das ist ein onlinejob sozusagen, quasi verständige übers netz oder?
oder muss man auch vor ort öfter erscheinen?

Nebenjob? Hast du mal auf die Arbeitszeiten geschaut :lol:

naja ich glaube kaum das so eine zeitschrift wie der esox bei den ganzen leuten die da arbeiten von angeblich täglich 8-17uhr arbeiten dann nur so ein heftchen jeden monat raus kommt(zumal mal wieder im aktuellen heft alte berichte sogar abgedruckt sind wie der mit wobbler auf barsch im winter...)...
denke nicht das man da für die onlineredaktion so ein straffen zeitplan hat...
denke eher du hast bestimmte anzahl an stunden zu leisten und berichte zu schreiben und gut....
sprich man kann sich die zeit einteilen....

wenn ich falsch liege berichtigt mich....
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Es geht um einen kurzfristigen Mini-Job für ca. 2 Wochen.

Gesucht werden Leute für die Online-Redaktion IN Hamburg - daher solltet ihr in der nähe von Hamburg wohnen.
Die Zeitspanne ist schon ziemlich straff, um es mit deinen Worten auszudrücken. Es ist ein Projekt am laufen, und dafür muss noch einiges gemacht werden.
Dieses Projekt hat jedoch nichts mit dem ESOX, Angelwoche oder Blinker im eigentlichen Sinne zu tun, mehr darf ich jedoch nicht Preis geben, sorry.

Der ESOX ist nahe zu eine One-Man-Show, eigentlich geht es niemanden etwas an, aber das kann ich so nicht stehen lassen... Der ESOX wird von nur einer einzigen Person ,,gemacht"! Und das ist Chefredakteur Sven Halletz, welcher verdammt viel arbeitet, um das mal vorsichtig auszudrücken... Das ,,Alte Artikel" wiederholt abgedurckt werden, entspricht ebenfalls nicht der Wahrheit.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
CreatureBait schrieb:
Es geht um einen kurzfristigen Mini-Job für ca. 2 Wochen.
... Das ,,Alte Artikel" wiederholt abgedurckt werden, entspricht ebenfalls nicht der Wahrheit.

Und das andere Artikel abgekupfert werden auch nicht, oder doch Marcel?!? :?: :idea: :roll:
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Dann geht es wohl darum, das Blinker die Domain "angeln.de" für einige große Scheine gekauft hat und da nun Inhalte reinmüssen...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Das geht alles schon wieder in eine einzige Richtung hier und das nervt ungemein.
Der CB hat alle Infos ausgegeben und das genügt dann auch so denke ich.

Also bleibt schön geschmeidig bitte, sonst ist der Thread zu und es gibt wiederholt Verwarnungen. Für den einen oder anderen wäre es dann die Letzte und damit das aus bei BA.
Das wollt ihr nicht, und wir auch nicht. Also bitte Gentlemen.

Übrigens Lui...nimm es nicht persönlich, aber meinst Du ein Schreibjob täte Dir liegen? Du bist für mich der unangefochtene AllesKleinschreibendeSatzzeichenmissachtendePseudoSchachtelsatzkönig. ;)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Meridian schrieb:
Das geht alles schon wieder in eine einzige Richtung hier und das nervt ungemein.
Der CB hat alle Infos ausgegeben und das genügt dann auch so denke ich.

Also bleibt schön geschmeidig bitte, sonst ist der Thread zu und es gibt wiederholt Verwarnungen. Für den einen oder anderen wäre es dann die Letzte und damit das aus bei BA.
Das wollt ihr nicht, und wir auch nicht. Also bitte Gentlemen.

Übrigens Lui...nimm es nicht persönlich, aber meinst Du ein Schreibjob täte Dir liegen? Du bist für mich der unangefochtene AllesKleinschreibendeSatzzeichenmissachtendePseudoSchachtelsatzkönig. ;)


nein keinesfalls ich will mich da nicht bewerben, erstens wohn ich zu weit weg...
zweitens kein bock auf sowas, muss durch berichte oder sonst was nix da stellen oder vorweisen, denn ich weiß was ich kann...
und drittens ist da mein nebenjob als joeys pizzafahrer dreimal lustiger, da kann kein anderer nebenjob mithalten was man da so erlebt mit der truppe mit der ich zusamm arbeite :wink: 8)

@creaturebait

der bericht über das angeln mit wobblern im winter von herrn schade war sogar mit einigen gleichen bildern so direkt schon einmal im esox, vielleicht etwas andere sätze aber der inhalt ist das selbe...
(soviel zu der sache es gibt nix doppelt,könnte noch einige beispiele bringen :wink: also würde ich mir das mit deiner aussagen das das auf keinen fall vorkommt nochmal überlegen....
wenn ich viel zeit habe werde ich dir die jahrgänge sowie zugehörige seiten nennen!!!)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
so damit hier keiner behaupten kann der lui spinnt schon wieder kann sich selbst von überzeugen!

ESOX 1.2011 seite 12
und
ESOX 12.2011 seite 18

und jetzt erzähl mir nochmal einer es gibt keine doppelten artikel :roll:

übrigens das bild was am 1.2011 titelbild war wurde dann im bericht im dezember dezent im artikel genutzt.... :lol:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Wer sagt denn ,daß Schachtelsätze schlecht sind ? Sie schulen die Auffassungsgabe ungemein.
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Zanderlui schrieb:
Ausschließlich Mist!

:wink: Da probiert wohl jemand auf dicke Hose zu machen, und hat dabei bis heute noch nicht begriffen, das der Blinker einen internationalen Teil hat, und der auch im ESOX erscheint 8)
Luzi, fahr runter :!:

...Was aber nichts mit dem Thema hier zu tun hat! Willst du mit irgendjemanden über Fachmagazine diskutieren, dann such dir jemanden, der lust darauf hat, und vorallem, jemanden, dem du mit deiner wirren Argumentation beeindrucken kannst...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
jungs, abregen! und zwar dringend.

erstens ist es schon mal wieder unmöglich, den marcel anzumachen, nur weil er hier ne info weitergibt. zweitens ist es ungeschickt vom marcel, den luis zur luzi zu machen. den will man ja eigentlich nicht als feind.

ich versteh allerdings auch nicht, warum man ein recht interessantes stellenangebot runterschreiben muss, wenn man für sich eh beschlossen hat, dass man lieber pizza ausfährt.

ich geh auch nicht zu mc donald rein und sag dem typ am schalter, dass ich keinen big mac nehme, sondern lieber bei nordsee ein alaska seelachsfilet verputze. oder zur tankstelle, um denen an der kasse endlich mal zu sagen, dass ich kein benzin brauche, weil ich in der stadt nur fahrrad fahre.

man muss ja echt nicht zu allem stellung beziehen, was man so aufschnappt und kann themen, die einen nicht interessieren auch mal liegenlassen.

für einige ist so ein stellenangebot interessant. und ich fänds gut, wenn sowas auch künftig als info bei uns reinkommt.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
dietel schrieb:
ich geh auch nicht zu mc donald rein und sag dem typ am schalter, dass ich keinen big mac nehme, sondern lieber bei nordsee ein alaska seelachsfilet verputze. oder zur tankstelle, um denen an der kasse endlich mal zu sagen, dass ich kein benzin brauche, weil ich in der stadt nur fahrrad fahre.
.




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wie die Mc´s Mitarbeiter wohl reagieren würden
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
Ich fand das Angebot sehr interessant und hab auch gleich ne Bewerbung abgeschickt.
Warte allerdings schon seit 2 Tagen auf eine Antwort :(
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
CreatureBait schrieb:
Zanderlui schrieb:
Ausschließlich Mist!

:wink: Da probiert wohl jemand auf dicke Hose zu machen, und hat dabei bis heute noch nicht begriffen, das der Blinker einen internationalen Teil hat, und der auch im ESOX erscheint 8)
Luzi, fahr runter :!:

...Was aber nichts mit dem Thema hier zu tun hat! Willst du mit irgendjemanden über Fachmagazine diskutieren, dann such dir jemanden, der lust darauf hat, und vorallem, jemanden, dem du mit deiner wirren Argumentation beeindrucken kannst...

wie hannes es schon schrieb darf auch du gerne meinen nicknamen hier nutzen um mich anzusprechen....
und es vielleicht sein lassen wenn du sachen zitierst in meinem namen dort deinen eigenen inhalt rein zuschreiben,sollte man als profiartikelschreiber eigentlich wissen :roll: :lol:
was du mit dem blinker willst kann ich nicht verstehen, denn das deine aussage von doppelten berichten im esox mal wieder gelogen war habe ich ja hinreichend bewiesen!
achso und ich lass das denn jetzt sein leozinho dir nachzuspionieren!
und musst mir auch nicht wieder pn schreiben um mir zu sagen das ich dich nerve oder was auch immer, aber ich helfe eben mal gerne manchen leuten die falsche annahmen als richtig sehen... :lol:

@stichling

denke die werden wohl erstmal bewerbungen sammeln und dann entscheiden, deswegen kanns wohl ein paar tage dauern...
 

Oben