1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mini Jigs

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Barsch-Fischer, 19. März 2007.

  1. Barsch-Fischer

    Barsch-Fischer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Marlen-Kehl (Baden)
    Hi at all

    Hab ne Frage, weiß einer von euch woher ich die kleinste Jigs für Turbo Tails her bekomme?


    Gruß Nico
     
  2. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    HH
    Die frage hat in diesem Forum eig. nichts zu suchen. Ist ja mehr ne frage in bezug auf einen Köder :wink: .
    Obwohl ich mich überhauptnicht mir profiblinker - weder mit bleiköpfen, noch mit gummis - auskenne, hab ich welche bei catch-company.de gefunden. Die sind auf jeden fall sehr leicht.
    Bei google hättest du genug gefunden wenn du gesucht hättest :wink: .
    Naja musst einfach mal gucken. Dein tackledealer hat bestimmt auch kleine jigköpfe. MUSS doch nicht unbedingt profiblinker sein.
    TL und viele Grüße
    Merit
     
  3. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    zieh die kleinen teile auf nen 8er oder 6er haken und fisch sie am carolina-rig oder texas-rig. oder mach einfach ein klemmblei davor...
    geh mal davon aus, dass du die a-turbotails meinst.
     
  4. Spinnfischer2

    Spinnfischer2 Belly Burner

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Moin
    Mal eine bescheidene Frage an fishermansfriend!WARUM hat die Frage die Barsch-Fischer gestellt hat in diesem Forum NICHTS zu suchen?
    Und das er bei google nicht nach gesehen hat,ist auch kein Grund die Frage
    auf diese Art und Weise zu beantworten!(Schulmeister mäßig)
    Du brauchst diese Frage ja nicht zu beantworten wenn es Dir nicht passt.
    Ich kann es einfach nicht verstehen,warum einige Leute probleme haben
    mit der Freundlichkeit.

    Petri
     
  5. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Colonia
    Öhm Spinnfischer2 du hast da was nich mitgekriegt: hier seid ihr im Subforum ''Ruten'' und da hat eine Frage bezüglich Jigs einfach nichts zu suchen, da sie in ein anderes Subforum gehört.
     
  6. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    HH
    Geschrieben von Spinnfischer2:
    Mal eine bescheidene Frage an fishermansfriend!WARUM hat die Frage die Barsch-Fischer gestellt hat in diesem Forum NICHTS zu suchen?

    Mit "bescheiden" hast du den Sinn deines posts gut getroffen. :wink:

    Danke Florian :wink: .
    Erstens kann ich mich nicht daran erinnern hier jemanden blöde angemacht zu haben :? , wenn du es so siehst kann ich dir sagen, dass es nicht meine Absicht war :wink: .
    Zweitens habe ich doch auch so gut wie ich es kann auf die Frage von Barsch-Fischer geantwortet. Es war lediglich ein Hisweis, dass dieser Thread nicht in dieses Subforum gehört.
    Da du dies anscheinend vor dem Schreiben deines Posts nicht gemerkt hast, ist dein Post demnach relativ "unpassend" :roll: :wink: .
    Grüße
    Merit
     
  7. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... verschoben
     

Diese Seite empfehlen