• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
Die frage hat in diesem Forum eig. nichts zu suchen. Ist ja mehr ne frage in bezug auf einen Köder :wink: .
Obwohl ich mich überhauptnicht mir profiblinker - weder mit bleiköpfen, noch mit gummis - auskenne, hab ich welche bei catch-company.de gefunden. Die sind auf jeden fall sehr leicht.
Bei google hättest du genug gefunden wenn du gesucht hättest :wink: .
Naja musst einfach mal gucken. Dein tackledealer hat bestimmt auch kleine jigköpfe. MUSS doch nicht unbedingt profiblinker sein.
TL und viele Grüße
Merit
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
zieh die kleinen teile auf nen 8er oder 6er haken und fisch sie am carolina-rig oder texas-rig. oder mach einfach ein klemmblei davor...
geh mal davon aus, dass du die a-turbotails meinst.
 

Spinnfischer2

Belly Burner
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Moin
Mal eine bescheidene Frage an fishermansfriend!WARUM hat die Frage die Barsch-Fischer gestellt hat in diesem Forum NICHTS zu suchen?
Und das er bei google nicht nach gesehen hat,ist auch kein Grund die Frage
auf diese Art und Weise zu beantworten!(Schulmeister mäßig)
Du brauchst diese Frage ja nicht zu beantworten wenn es Dir nicht passt.
Ich kann es einfach nicht verstehen,warum einige Leute probleme haben
mit der Freundlichkeit.

Petri
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Öhm Spinnfischer2 du hast da was nich mitgekriegt: hier seid ihr im Subforum ''Ruten'' und da hat eine Frage bezüglich Jigs einfach nichts zu suchen, da sie in ein anderes Subforum gehört.
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
Geschrieben von Spinnfischer2:
Mal eine bescheidene Frage an fishermansfriend!WARUM hat die Frage die Barsch-Fischer gestellt hat in diesem Forum NICHTS zu suchen?

Mit "bescheiden" hast du den Sinn deines posts gut getroffen. :wink:

Danke Florian :wink: .
Erstens kann ich mich nicht daran erinnern hier jemanden blöde angemacht zu haben :? , wenn du es so siehst kann ich dir sagen, dass es nicht meine Absicht war :wink: .
Zweitens habe ich doch auch so gut wie ich es kann auf die Frage von Barsch-Fischer geantwortet. Es war lediglich ein Hisweis, dass dieser Thread nicht in dieses Subforum gehört.
Da du dies anscheinend vor dem Schreiben deines Posts nicht gemerkt hast, ist dein Post demnach relativ "unpassend" :roll: :wink: .
Grüße
Merit
 

Oben