• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Heyho.
Ist hier jemand im Forum der in Miltenberg am Main oder Umgebung fischen geht? Wenn ja mal bitte per PN melden.
danke
peter
 

Lurejunky

Belly Burner
Registriert
30. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hi,
war schon mal in Miltenberg .. aber nicht zum angeln ...
Hab nur den Main gesehen...
Ich geh öfters am Kinzigstausee in Steinau angeln...ist aber auch etwas weiterweg von Miltenberg.
Greetz
 

Oben