• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Florenz_trout

Barsch Simpson
Registriert
16. März 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Siegen
Website
www.instagram.com
Moin Moin in die Runde,

Ende Juni gehts für eine Woche an den milstätter see, da soll die Rute natürlich nicht fehlen. War schonmal jemand dort ?
Erfahrungen für barsch und ggf Zander ? Oder allgemeine Erfahrungen?
Oder kann einen ansässigen Guide empfehlen?

Cheers
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Ich hab dort vor Jahren mit der Schule eine Woche verbracht und auch die Angel dabei gehabt. Allerdinngs damals mit sehr wenig Tackle. Barsche gingen was ich mich erinner vom Ufer gut, echt große Döbel sah man auch überall.

Boot ist auf jeden Fall sinnvoll und der Renkenbestand soll ja auch echt gut sein. Vielleicht weiß jemand aus der Kärntner Fraktion im Forum mehr zum See.

MfG Matthias
 

Oben