• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wobblermichi

Keschergehilfe
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo mein Name ist Michael
Bin 43 Jahre alt und wohne in HH mit Frau und Kind .
Ich fische seit meinen 8 Lebensjahr und habe die letzten 20 Jahre fast nur auf Meerforelle und Dorsche gefischt .
Seit 3 Jahren auch in HH auf Zander und seit diesen Jahr auch wieder auf Hechte und Barsche in der Alster (mit und ohne Belly) .
und demnächst auch die Bille mit dem Belly.
Ich hoffe ich kann ein paar informative Beiträge schreiben und freue mich auf nette Kontakte.
 

Oben