• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wutzn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. September 2015
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
340
Alter
34
Website
www.a-game-fishing.de
Servus Barsch-Angler.
ich bin da Michael, bin aus Niederbayern.

Sind hier weitere Niederbayern?

Meine Hauptzielfische sind Barsch und Forelle.

Als Hauptgewässer kann ich Baggerseen, die Abens und z.T. die Ilm nennen.


LG,
Michl
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Ja griaß di!!!

Bist'n genau her? Schätz mal Kreis Kelheim, wenn du Baggerseen und Abens fischt.
Bin Kelheimer & soweit's passt, für neue Bekanntschaften immer offen.

Gruaß
Mich
 

madball80

Nachläufer
Registriert
16. Oktober 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Servus,

herzlich willkommen, bin aus dem Passauer Raum... Donau und viel klein Weiher... und du?

Vg Alex
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Herzlich willkommen!
Bin zwar nur ein halber Niederbayer (Mutter ist gebürtig aus Kelheim) aber ich hoffe das geht noch durch… :roll:
 

Oben