MFG fürs Barsch-Alarm-Treffen am Wandlitzsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fisker

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. August 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Hallo,

auf diesem Wege suche ich eine Mitfahrgelegenheit für meinen Bruder und mich für besagtes Event in ca. 1 Woche. Leider hat sich kurzfristig unser fahrbarer Untersatz verabschiedet und bisherige Bemühungen was anderes zu organisieren sind soweit gescheitert.

Wir sind umgänglich (26 u. 24), haben nicht allzuviel stuff mit und würden uns gerne in Potsdam dazugesellen. Mein Bruder wohnt dort, der Stadtteil heißt Schlaatz glaub ich und bis zum Wandlitzsee sinds laut google maps noch ne Stunde Fahrtzeit.

Natürlich würden wir uns an den Fahrtkosten entsprechend beteiligen. Würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege jemand finden würde, der uns aushilft.

mfg Christian
 

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Hallo!

Eigentlich wollte ich mit der Regionalbahn von Berlin anreisen. Jetzt hab ich gesehen, daß die Herberge doch ganz schön weit vom Bahnhof entfernt liegt. Deshalb möcht ich Euch fragen, ob mich jemand von Berlin aus mitnehmen könnte, mich evtl. vom Bahnhof abholen könnte oder weiß ob da vom Bahnhof ein Bus hinfährt. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße!
Drobschotter
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
1.452
Ort
Berlin/ Paris
Hi,

komme auch aus Berlin mit der Bahn. Habe auch gerade gesehen, dass unsere Wohnstätte so ziemlich weit weg vom Bahnhof ist. Ich habe in punkto Bus das hier gefunden http://www.bbg-eberswalde.de/downloads/fa/21082010/894_100822.pdf
Allerdings werd ich irgendwie aus dem Fahrplan nicht so ganz schlau.
Man müsste fragen was die nächste Haltestelle zu unserem Objekt wäre.
Im Zweifelsfall würde ich vom Bahnhof ein Taxi nehmen. Habe ja doch ziemlich viel Tacklegepäck. Wenn man sich am Bahnhof trifft kann man sich gerne nen Taxi teilen.
Allerdings erwarte ich wie so viele hier mal allmählich konkrete Infos zur Anreisezeit.
 

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Hallo Helmers!

Ich nehm Dein Angebot gerne an und wäre dann so gegen 14.00 Uhr am Bahnhof. Könnte auch früher da sein.

Weiß eigentlich jemand wie es mit Verpflegung aussieht? Gibt´s die da oder bringen wir unseren Proviant selbst mit?

Viele Grüße !
Drobschotter
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
1.452
Ort
Berlin/ Paris
Moin,

also um Verpflegung muss sich in Eigenregie selbst gekümmert werden, das gilt auch für`s Grillgut etc., habe bei Johannes extra nochmal nachgefragt.
 

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Meine Reiseroute geht über Oldenburg ca. 8.30, Bremen ca. 9.15, Hamburg ca. 10.30--11.00, (wenn ich normal durchkomme,) bis......Ziel !
Allerdings muss ich noch einen Zwischenstop in Trittau tätigen.
Ich werde ca. 8.00 in Varel/Friesland starten und könnte noch 3 Leute mitnehmen. Treffpunkt sollte allerdings nähe Autobahn sein, denn einen Abstecher Bremen-oder Hamburg Innenstadt wollte ich mir nicht unbedingt antun.

erimbo


Mann, ich habe so Sch....viel an Kunstködern, ich weiß gar nicht was ich einpacken soll, ....nennt man glaube ich Luxusproblem :wink: :roll:
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
pack doch einfach alles ein^^ wenn du platz für 3 leute hast, kannste ja auch nosh bissl mehr köder mitnehmen...schaden tuts nicht!
bei dem wetter würde ich auf alle fälle hecht-geschirr einpacken
 

Oben