1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

MFG fürs Barsch-Alarm-Treffen am Wandlitzsee

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Fisker, 9. September 2010.

  1. Fisker

    Fisker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Hallo,

    auf diesem Wege suche ich eine Mitfahrgelegenheit für meinen Bruder und mich für besagtes Event in ca. 1 Woche. Leider hat sich kurzfristig unser fahrbarer Untersatz verabschiedet und bisherige Bemühungen was anderes zu organisieren sind soweit gescheitert.

    Wir sind umgänglich (26 u. 24), haben nicht allzuviel stuff mit und würden uns gerne in Potsdam dazugesellen. Mein Bruder wohnt dort, der Stadtteil heißt Schlaatz glaub ich und bis zum Wandlitzsee sinds laut google maps noch ne Stunde Fahrtzeit.

    Natürlich würden wir uns an den Fahrtkosten entsprechend beteiligen. Würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege jemand finden würde, der uns aushilft.

    mfg Christian
     
  2. Drobschotter

    Drobschotter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin-prenzlberg
    Hallo!

    Eigentlich wollte ich mit der Regionalbahn von Berlin anreisen. Jetzt hab ich gesehen, daß die Herberge doch ganz schön weit vom Bahnhof entfernt liegt. Deshalb möcht ich Euch fragen, ob mich jemand von Berlin aus mitnehmen könnte, mich evtl. vom Bahnhof abholen könnte oder weiß ob da vom Bahnhof ein Bus hinfährt. Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Viele Grüße!
    Drobschotter
     
  3. helmers

    helmers Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Also ich könnte jemanden vom Bahnhof mitnehmen. Wollte so gegen 14:00/14:30 da anreisen.
     
  4. Percarius

    Percarius Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin/ Paris
    Hi,

    komme auch aus Berlin mit der Bahn. Habe auch gerade gesehen, dass unsere Wohnstätte so ziemlich weit weg vom Bahnhof ist. Ich habe in punkto Bus das hier gefunden http://www.bbg-eberswalde.de/downloads/fa/21082010/894_100822.pdf
    Allerdings werd ich irgendwie aus dem Fahrplan nicht so ganz schlau.
    Man müsste fragen was die nächste Haltestelle zu unserem Objekt wäre.
    Im Zweifelsfall würde ich vom Bahnhof ein Taxi nehmen. Habe ja doch ziemlich viel Tacklegepäck. Wenn man sich am Bahnhof trifft kann man sich gerne nen Taxi teilen.
    Allerdings erwarte ich wie so viele hier mal allmählich konkrete Infos zur Anreisezeit.
     
  5. helmers

    helmers Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Wie gesagt, ich hab einen Kombi und noch massig Platz um eins/zwei Leute vom Bahnhof mitzunehmen.
     
  6. Woodland

    Woodland Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Themen:
    35
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    komme gegen mittag die A2 über die A10 an potsdam vorbei. wenn ihr nicht zu viel gerödel habt kann gerne jemand zusteigen.

    Marco
     
  7. Drobschotter

    Drobschotter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin-prenzlberg
    Hallo Helmers!

    Ich nehm Dein Angebot gerne an und wäre dann so gegen 14.00 Uhr am Bahnhof. Könnte auch früher da sein.

    Weiß eigentlich jemand wie es mit Verpflegung aussieht? Gibt´s die da oder bringen wir unseren Proviant selbst mit?

    Viele Grüße !
    Drobschotter
     
  8. Percarius

    Percarius Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin/ Paris
    Moin,

    also um Verpflegung muss sich in Eigenregie selbst gekümmert werden, das gilt auch für`s Grillgut etc., habe bei Johannes extra nochmal nachgefragt.
     
  9. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    nimmt irgendwer eigentlich noch nen Grill mit :wink:

    ick freu mich drauf wie Bolle :p 8)
     
  10. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    jup :wink:
     
  11. erimbo

    erimbo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Themen:
    10
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Friesland
    Meine Reiseroute geht über Oldenburg ca. 8.30, Bremen ca. 9.15, Hamburg ca. 10.30--11.00, (wenn ich normal durchkomme,) bis......Ziel !
    Allerdings muss ich noch einen Zwischenstop in Trittau tätigen.
    Ich werde ca. 8.00 in Varel/Friesland starten und könnte noch 3 Leute mitnehmen. Treffpunkt sollte allerdings nähe Autobahn sein, denn einen Abstecher Bremen-oder Hamburg Innenstadt wollte ich mir nicht unbedingt antun.

    erimbo


    Mann, ich habe so Sch....viel an Kunstködern, ich weiß gar nicht was ich einpacken soll, ....nennt man glaube ich Luxusproblem :wink: :roll:
     
  12. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    pack doch einfach alles ein^^ wenn du platz für 3 leute hast, kannste ja auch nosh bissl mehr köder mitnehmen...schaden tuts nicht!
    bei dem wetter würde ich auf alle fälle hecht-geschirr einpacken
     

Diese Seite empfehlen