MF Angel & Outdoorwelt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Servus.
Wollte euch kurz mal diesen Laden ans Herz legen. Wer aus der Trier Ecke ist kennt ihn vielleicht sogar schon.
MF Angel & Outdoorwelt befindet sich in Reinsfeld und bietet euch ne große Auswahl an verschiedenen Herstellern. Mike ist u.a. Pezon & Michel sowie Shimano Händler und bietet so eine gute Auswahl der beiden Marken. Die Köderwände sind gespickt mit Hard und Softbaits von Illex, Lucky Craft, Rapala und diversen Gummis vom schlichten Gummifisch bis zu den Namhaften Finesse Gummis von Herstellern wie u.a. Lunker Cty und Keitech.
Die Preise sind nicht überzogen sondern liegen nicht über den ach so "günstigen" Preisen diverser Online Händler.
Der Online Shop ist noch im Aufbau und wird natürlich nachgereicht sobald er Online ist.
Bei Fragen zu P&M und Shimano Tackle am besten direkt anrufen.
 

Oben