Method Feeder - Gewässertipps Berlin/Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Method Feeder

Barsch Simpson
Registriert
2. Mai 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
53
Ort
Berlin
Hallo Leute,

ich würde gerne das Thema "Method Feeder" bereden.
Am meisten fehlen mir Gewässer-Tipps in Berlin/Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern.

Habt ihr vielleicht ein paar gute Vorschläge für mich? :)
 

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.972
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Naja so eng muss man es in der Schonzeit ja nicht sehen. Method Feedern kannst an jedem See oder Kanal, überall wo es größere Friedfische gibt also quasi fast überall. An deiner Stelle würde ich es im Kanal versuchen - davon jibbet ja jenug in Berlin.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Der Name passend zum Thread,stimmig :emoji_grin:
Wenns um Friedfisch geht findest Du im Anglerboard auf jeden Fall mehr Fachleute in dem Bereich,schau doch da mal vorbei.
Wenn Du daran Spaß hast und in Zukunft noch Fragen aufkommen oder Du mal Bock zum Fachsimpeln hast,ist das auf jeden Fall der place 2 be :)
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
also für Feeder auf Friedfisch kann ich dir den Krakower See empfehlen ...

Karpfen in extrem geringen Mengen vorhanden, dafür Zentnerweise Weissfisch .... erwähnenswert ist der kapitale Brassenbestand. Exemplare jenseits der 80cm sind möglich !

allerdings ist der See kaum zugänglich, da durchgehend Schilfgürtel , es sei denn du hast ein Boot oder ein Grundstück am Wasser zur Verfügung.
 

Oben