1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Messe termine?

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Beasthunter, 25. Juli 2010.

  1. Beasthunter

    Beasthunter Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute

    kann mir einer von euch sagen wo in nächster zeit vernünftige raubfischmessen sind wo es sich auch lohnt hin zu fahren?


    Mfg Axel
     
  2. Kampfdackel666

    Kampfdackel666 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    ANSPO in Kassel


    Termine:
    24.09.2010 - 26.09.2010
     
  3. Petermännchen

    Petermännchen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    MV / HH
    ist jemand von euch auf der ANSPO, wird ja echt was geboten!?
     
  4. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Im Dezember is auch wieder Pferd&Jagd in Hannover. Da gibts zwar keine neuvorstellungen oder Produktpräsentationen, aber ne Menge Händlerstände, sodass man so ziemlich alles was man sucht auch findet und günstig bekommt....
     
  5. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    Pferde&Jagd finde ich persönlich nicht so doll. Ist irgendwie wie ein großer angelshop, dann kann ich auch zu moritz fahren. Es scheint auch jahr für jahr weniger stände zu werden.
    Ich überlege auch zur ANSPO zu fahren, nachteil ist die 4 stunden fahrt.
    Lohnt es sich wirklich? Wer war schon mal da und kann mal kurz was drüber sagen.
     
  6. Petermännchen

    Petermännchen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    MV / HH
    soweit ich weiß, ist die ANSPO dieses Jahr erstmalig auch für Nichthändler geöffnet...!

    Infos zur Messe sind hier:
    http://www.blinker.de/PDF/Anspo/index.html

    und hier:
    http://anglermeile.de/

    zu finden.

    @ Toni17:
    ich seh gerade auf deinem Profilbild, ist das nicht die Dömitzer Brücke?
    Du kommst aus Dannenberg? Ich komm aus der Nähe, besser gesagt von der anderen Seite. Vielleicht kann man ja zusammen zur ANSPO fahren.
     
  7. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    @Petermännchen

    Du hast recht, komme aus dannenberg. Die Elbe ist mein revier.
    Bin noch am überlegen ob sich das wirklich lohnt. Sind halt 4 stunden auto fahrt. Da kommen bestimmt noch mehr messen die ein wenig dichter liegen, berlin z.b.

    Aber wenn du bock hast könnte man sich ja auch mal zum gemeinsamen angeln treffen. Kannst dich ja mal per PN melden.
     
  8. AnglerJoel

    AnglerJoel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    Moin
    Dieses Wochenende 10.09 - 11.09 ist im Fisherman`s Patner in Rastat- Niederbühl (BW) ne Herbstmesse!!!
    Sollen dieses Jahr wohl en paar anständige Angler dabei sein, wie z.B.
    Dietmar Isaiasch, Johannes Dietel, Guido Jubelt, Stephan Gockel, Jürgen Haese, Andy Weyel und noch ein paar Vertreter der Friedfisch- und Karpfenangelei!!!

    lg Joel
     
  9. Sören

    Sören Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinstetten bei Karlsruhe
    ^jo ich geh auch am Sa hin
     
  10. SvenL

    SvenL Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Am 8.-10.Oktober diesen Jahres findet wieder die Jährliche Jagd & Angel Messe in LEipzig statt.
     
  11. Petermännchen

    Petermännchen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    MV / HH
    Ne Angelmesse im Raum HH wäre echt mal angebracht!
     
  12. Maekkez

    Maekkez Belly Burner

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    gibt es in Bayern eigentlich auch so ne Art Raubfischmesse oder zumindest eine Anlgermesse?
    Komme aus Landshut und suche was in der Umgebung
     
  13. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück

Diese Seite empfehlen