• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Beasthunter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

kann mir einer von euch sagen wo in nächster zeit vernünftige raubfischmessen sind wo es sich auch lohnt hin zu fahren?


Mfg Axel
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Im Dezember is auch wieder Pferd&Jagd in Hannover. Da gibts zwar keine neuvorstellungen oder Produktpräsentationen, aber ne Menge Händlerstände, sodass man so ziemlich alles was man sucht auch findet und günstig bekommt....
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Pferde&Jagd finde ich persönlich nicht so doll. Ist irgendwie wie ein großer angelshop, dann kann ich auch zu moritz fahren. Es scheint auch jahr für jahr weniger stände zu werden.
Ich überlege auch zur ANSPO zu fahren, nachteil ist die 4 stunden fahrt.
Lohnt es sich wirklich? Wer war schon mal da und kann mal kurz was drüber sagen.
 

Petermännchen

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
soweit ich weiß, ist die ANSPO dieses Jahr erstmalig auch für Nichthändler geöffnet...!

Infos zur Messe sind hier:
http://www.blinker.de/PDF/Anspo/index.html

und hier:
http://anglermeile.de/

zu finden.

@ Toni17:
ich seh gerade auf deinem Profilbild, ist das nicht die Dömitzer Brücke?
Du kommst aus Dannenberg? Ich komm aus der Nähe, besser gesagt von der anderen Seite. Vielleicht kann man ja zusammen zur ANSPO fahren.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
@Petermännchen

Du hast recht, komme aus dannenberg. Die Elbe ist mein revier.
Bin noch am überlegen ob sich das wirklich lohnt. Sind halt 4 stunden auto fahrt. Da kommen bestimmt noch mehr messen die ein wenig dichter liegen, berlin z.b.

Aber wenn du bock hast könnte man sich ja auch mal zum gemeinsamen angeln treffen. Kannst dich ja mal per PN melden.
 

AnglerJoel

Echo-Orakel
Registriert
1. August 2009
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Website
www.raubfisch-extreme.de.tl
Moin
Dieses Wochenende 10.09 - 11.09 ist im Fisherman`s Patner in Rastat- Niederbühl (BW) ne Herbstmesse!!!
Sollen dieses Jahr wohl en paar anständige Angler dabei sein, wie z.B.
Dietmar Isaiasch, Johannes Dietel, Guido Jubelt, Stephan Gockel, Jürgen Haese, Andy Weyel und noch ein paar Vertreter der Friedfisch- und Karpfenangelei!!!

lg Joel
 

SvenL

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Am 8.-10.Oktober diesen Jahres findet wieder die Jährliche Jagd & Angel Messe in LEipzig statt.
 

Maekkez

Belly Burner
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
gibt es in Bayern eigentlich auch so ne Art Raubfischmesse oder zumindest eine Anlgermesse?
Komme aus Landshut und suche was in der Umgebung
 

Oben