Merry X-mas und was sind Eure anglerischen Wünsche für 2009?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo liebe Flossenfreunde,

wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und dass die Mütter, Frauen, Tanten, Onkels, Omas, Opas und Freunde endlich begreifen, welche Freude einige nette eingepackte japanische Spinnköder oder US-Spezialitäten bereiten. Also: Kampf den "Socken-Geschenken" ;-)
Nach einem hoffentlich angeltechnisch sehr erfolgreichen Jahr 2008 möchte ich mal den Raum aufmachen für Wünsche zum neuen Jahr 2009, welches für uns ja auch immer ein neues Angeljahr ist. Und keine Angst, denn die Äußerungen hier gehen natürlich trotzdem in Erfüllung.
Passend zu unserem geliebten BA ist bei mir mal wieder der bescheidene Wunsch nach einem deutlich 50+-Barsch auf dem Zettel ganz oben.
Allen viel Petri Heil, tolle Geschenke und einen guten Rutsch in ein sensationell erfolgreiches Angeljahr 2009.
Beste Grüße :)
Jonas & Team Angeljoe :D
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: Merry X-mas und was sind Eure anglerischen Wünsche für

Ich wäre mit einem Ü40 Barsch oder einem 90er Zander zufrieden.

Ach ja, und bitte keine Wobbler-Verluste!


Greetz, Tommi
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@FishinTom: nich so bescheiden, ich wär für nen Ü 50 Barsch! dem 90er zander schließe ich mich an...
 

angeljoe2008

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
...Zander 90+ wäre natürlich auch wieder nen Traum, aber es bleiben ja auch im alten Jahr zum Glück noch ein Paar Tage, um den Traum vorzeitig zu realisieren (die Optimisten sterben zum Schluss ;-)).
Beste Grüße und Petri
jonas
 

Headbanger

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
ein ü 40 barsch ein n meter hecht wären was ... zander würden mich auch 60 cm freun xD
am meisten wäre jedoch endlich mal ein aufwind hinsichtlich gesetzen und finanzen erhofft im kauderwelsch der vereine ... wird wohl ein traum bleiben

allen ein erfolgreiches jahr & petri heil!
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich wünsche mir das ich mir mit meiner nagelneuen Energy PT Baitcaster (wo kaufte ich die noch gleich???) die Chance auf meinen ersten Meterhecht gewahrt habe. Die letzten zehn cm können länger sein als man denkt...! bei Barsch wäre ab 40 aufwärts super,die kleineren nehm ich aber ebenso gern.Bei Zander darfs gern Richtung 80 gehen..:Aber bei allen Traumfischen wünsche ich all den verrückten Jägern ein gesundes neues (Angel)Jahr 2009!Petri M.
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
Re: Merry X-mas und was sind Eure anglerischen Wünsche für

hm..
mal wieder gezielt einen zander fangen(größe erstmal egal)-hör gut hin horst :wink:

ähm..hechte..ja, viele hechte..

-der neue PB muss nicht unbedingt sein, aber ich hoffe, dass ich nächstes jahr in meiner meterliste 2 stellig werde.(zählerstand derzeit 9 stück) 8)
chancen stehen also ziemlich gut. :D
und wenn nummer 10 dann auch noch mein neuer PB wird, wäre das natürlich genial. 8)

bei den barschis würde es mich freuen, öfter mal gezielt welche zu fangen.
egal was ich mache- bei mir beißen fast immer hechte-was eigentlich nicht weiter schlimm ist..ich mag se ja sooo gern- aber ich geh sowieso das ganze jahr auf die esoxe(da könnten sie ja wenigstens beim barscheln mal den schnabel halten) :roll:
-die dürfen dann gern wieder auf die 23er gummis beißen.. :wink:

und ich wünsche mir vieeeeeeeeeel öfter zum angeln zu kommen als dieses jahr,,,vieeeeeeeel öfter...und nächstes jahr noch viel öfterer.. :wink:
 

stadtangler

Twitch-Titan
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.stadtangler.de
Re: Merry X-mas und was sind Eure anglerischen Wünsche für

Mal mit einem Bellyboot fischen gehen, ist einer meiner Wünsche.
Ausserdem will ich mehr Zander fangen und besser mit den Gummiködern werden.
Dann möchte ich die Oder weiter erforschen, mindestens einmal an die Müritz und einmal auf den Bodden.

Und ich wünsche mir, dass alle Fischer sich nur noch um die Verbesserung der Bestände und die Einhaltung der grundlegendsten Vorschriften kümmern, dass der Aal nicht ausstirbt und auch nicht der Kabeljau, dass die Ostsee nicht mehr wärmer wird... ... aber halt, ich träume ja schon wieder.

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr und ganz viele Fangerfolge!
 

Bass-Hunter

Nachläufer
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Ich wünsche mir ein paar 30+ Barsche und einen maßigen Hecht und über einen maßign Zander freue ich mich natürlich auch.
Frohes neues noch
 

Oben