• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomas26

Belly Burner
Registriert
21. Juli 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
Auch ich bin wie sicher viele Andere hier ein Ködersammelfetischist und im Besitz unzähliger Wobbler,Gummiköder,Blinker und Spinner.

Wenn ich aber meine Fangstatistik der letzten Jahre betrachte muß ich feststellen,daß mir der Klassiker überhaupt und das wäre der Mepps in Silber und Größe 2 nicht nur die Größten,nein auch die meisten Barsche beschert hat.
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
klar ist ne klassiker. man muss aber immer beachten, wie oft du mit dem mepps angelst. wenn man hauptsächlich damit fischt, fängt er wohl auch am besten ;)
 

Spinnfischer2

Belly Burner
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hei zusammen.
Dann geht es Dir nicht anders wie mir!Da ich nur mit Blinker unterwegs bin,kann
mann sich vorstellen das ich immer so ziemlich alle Größen(2cm-12cm)dabei habe.Trotzdem beißt einfach nichts.Das komische an der Sache ist,wenn ich denn einen Mepps 2 oder 3 silber fische ist der Tag meistens gerettet.Deshalb habe ich immer Sommer wie Winter immer 3Mepps2 und 3Mepps3 in silber dabei.
 

Thomas26

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
Hier am Rhein is eher alles mit Gummiködern überfischt.

Ich fang hier seit ca.3 Jahren meine Zander fast nur noch mit Spinnern,wobei ich auch zugeben muß,daß mir das Angeln mit Gummis keinen Spaß macht.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
also hier is alles mit spinnern und blinkern überfischt... is genau umgekehrt
gummi is hier angesagt ;-)
 

Oben