1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mepps 2er in Silber

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Thomas26, 22. Juli 2006.

  1. Thomas26

    Thomas26 Belly Burner

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Auch ich bin wie sicher viele Andere hier ein Ködersammelfetischist und im Besitz unzähliger Wobbler,Gummiköder,Blinker und Spinner.

    Wenn ich aber meine Fangstatistik der letzten Jahre betrachte muß ich feststellen,daß mir der Klassiker überhaupt und das wäre der Mepps in Silber und Größe 2 nicht nur die Größten,nein auch die meisten Barsche beschert hat.
     
  2. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    klar ist ne klassiker. man muss aber immer beachten, wie oft du mit dem mepps angelst. wenn man hauptsächlich damit fischt, fängt er wohl auch am besten ;)
     
  3. Thomas26

    Thomas26 Belly Burner

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ich angel aber mehr mit Wobblern
     
  4. Spinnfischer2

    Spinnfischer2 Belly Burner

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Hei zusammen.
    Dann geht es Dir nicht anders wie mir!Da ich nur mit Blinker unterwegs bin,kann
    mann sich vorstellen das ich immer so ziemlich alle Größen(2cm-12cm)dabei habe.Trotzdem beißt einfach nichts.Das komische an der Sache ist,wenn ich denn einen Mepps 2 oder 3 silber fische ist der Tag meistens gerettet.Deshalb habe ich immer Sommer wie Winter immer 3Mepps2 und 3Mepps3 in silber dabei.
     
  5. lippfried

    lippfried Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    spinner werden oft unterschätzt.
     
  6. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    aber in manche gewässer sind mit spinner überfischt
     
  7. Thomas26

    Thomas26 Belly Burner

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hier am Rhein is eher alles mit Gummiködern überfischt.

    Ich fang hier seit ca.3 Jahren meine Zander fast nur noch mit Spinnern,wobei ich auch zugeben muß,daß mir das Angeln mit Gummis keinen Spaß macht.
     
  8. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    also hier is alles mit spinnern und blinkern überfischt... is genau umgekehrt
    gummi is hier angesagt ;-)
     

Diese Seite empfehlen