Meister Esox beim Laichgeschäft

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hybrida1111

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Website
www.youtube.com
War heute mit meinem Doggie an unserem Vereinsteich unterwegs und konnte etliche Hechte beim Laichgeschäft beobachten. Waren in etwa 20 stück, wovon der größte geschätzte 70-75cm hatte. :)


ist zwar schwer zu erkennen durch die Sonne, aber iin etwa in der mitte des Bildes wo der weisse Punkt ist, steht die Hechtdame von etwa 70cm





 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Nette Beobachtungen! Bild 3 u 4 sind wirklich tricky, aber habe die Fische gefunden :)
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
geile fotos :) also ich würde jetzt noch nicht angeln gehen...aber leider denken nicht alle so...
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
Barschjäger-Mike schrieb:
... also ich würde jetzt noch nicht angeln gehen...aber leider denken nicht alle so...

Die Fotos sind jetzt schon 3 Wochen alt und die Hechte wohl durch mit ihrem Liebesakt. :wink:
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Da hab ich auch noch ein schönes Bild von letztem Jahr :D
Hecht war 96cm bei 16 Pfund. Das Teil war so richtig fett!
 

Anhänge

hecht_gro__2_0055.jpg hecht_gro__2_0022.jpg

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Jetzt mußte bloß noch erklären wo der Hecht sein soll... :wink:
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Beim oberen Bild erkennt man ihn wohl und beim unteren ist er rechts in der unteren Hälfte zu sehen ;) Erkennt man aber im Normalfall
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Jetzt wo du es sagst, ja stimmt, ich wseh ihn ;)

Aber wenn man es nicht weiß, sieht man ihn auch nicht :D
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
michaausberlin schrieb:
Barschjäger-Mike schrieb:
... also ich würde jetzt noch nicht angeln gehen...aber leider denken nicht alle so...

Die Fotos sind jetzt schon 3 Wochen alt und die Hechte wohl durch mit ihrem Liebesakt. :wink:

Micha darf ich schreiben das der BJM ehhh nen Honk is :lol:
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
kennst du mich ? ich finde es echt krass was hier abgeht...insbesondere der beleidigungen an leute die man nicht kennt...leute wie ihr vermist einem echt die freude an einem forum mit gleichgesinnten...und sowas ist hier moderator...lächerlich...ich schreibe jetzt hier eh nix mehr...meine freizeit ist mir zu schade um mich noch beleidigen zu lassen...aber ich weiß nun wieder den grund warum man keine angelkolegen braucht..
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Hallo Mike ! Du findest hier einiges Krass ? SO,so ! Weisst du was ich krass finde ? Eure dummen Kommentare !Zu jedem Thema sein Senf dazugeben ohne zu wissen,worum es geht oder wie aktuell das Thema ist. Denk mal darüber nach ! Und wenn das ein Versprechen war,daß du nichts mehr schreiben willst,werden hier viele Leute nicht böse sein.Und nimm die Fontäne gleich mit !!!
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Wirklich sehr schöne Bilder! Ich konnte letztens etwas ähnliches entdecken. Ich sah zwei Hechte die sich wild durchs Flachwasser jagen. Wie wild schossen sie hin und her, der eine hinter dem anderen... sowas habe ich auch noch nicht erlebt!

PS: Also ich finde es schade, das viele Threads zu solchen "Streitecken" verkommen... Vor allem muss ich Barschjäger Mike recht geben. Er hat doch nichts anderes gemacht, als seine Meinung zu äußern! Nur weil er ein paar mal das selbe geschrieben hat, muss man ihn nicht gleich so runtermachen! Und es war mit sicherheit auch kein Angriff gegen andere Leute hier im Forum... aber kann ja sein, dass sich einige hier trotzdem angesprochen fühlen.
Ich bin noch nicht wirklich lange hier, aber ich hab schnell gemerkt, das es hier am besten ist wenn man GARNICHTS schreibt!
Ich meine, davon lebt doch so ein Forum. Von den Beiträgen seiner User!

Außerdem habt ihr denn nichts besseres zu tun als euch gegenseitig dumm zu machen?! Nichts für ungut, aber geht doch ans Wasser und guckt euch mal die Fischschinder an, die jeden Fisch abschlagen, ob maßig oder nicht! Ich habe schon genug Angler gesehen, die mit lebendem Köfi geangelt haben...
Ich denke es ist besser sich darüber aufzuregen, als wegen einem beitrag eines Users...
Und dann warscheinlich noch sagen, die Qualität des Forums leidet darunter, obwohl man SELBER noch keinen Beitrag zum Thema geleistet hat...
Ich muss sagen, mich als Neuling in diesem Forum schreckt das ab weiterhin etwas in diesem Forum zu schreiben. Aber ich werde trotzdem weiterhin meine Beiträge schreiben, da ich mich bisher hier sehr wohlgefühlt habe, und schöne Disskusionen erleben durfte! Und ich würde mich freuen, wenn das weiterhin so bleibt!

Das soll kein Angriff an jemanden sein, sondern nur zum denken anregen. Ich hoffe das wird sich bessern... :wink:

Edit: Barsch-Ralphi woher weißt du denn, das der Hecht genau 96cm lang und 16pfund schwer war? Haste den danach noch gefangen oder was? :lol:

Liebe grüße Waterfall
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
1. Raphi und nicht RaLphi ;)
2. Ja. Nach Schonzeitende hab ich ihn mir geholt.
 

Oben