1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Meister Esox beim Laichgeschäft

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von hybrida1111, 23. März 2011.

  1. hybrida1111

    hybrida1111 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    War heute mit meinem Doggie an unserem Vereinsteich unterwegs und konnte etliche Hechte beim Laichgeschäft beobachten. Waren in etwa 20 stück, wovon der größte geschätzte 70-75cm hatte. :)

    [​IMG]
    ist zwar schwer zu erkennen durch die Sonne, aber iin etwa in der mitte des Bildes wo der weisse Punkt ist, steht die Hechtdame von etwa 70cm

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Nette Beobachtungen! Bild 3 u 4 sind wirklich tricky, aber habe die Fische gefunden :)
     
  3. Boerschti

    Boerschti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hessisch Lichtenau
    Echt schöne Aufnahmen, sieht man nicht immer.

    Gruß
     
  4. Barschjäger-Mike

    Barschjäger-Mike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    geile fotos :) also ich würde jetzt noch nicht angeln gehen...aber leider denken nicht alle so...
     
  5. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Die Fotos sind jetzt schon 3 Wochen alt und die Hechte wohl durch mit ihrem Liebesakt. :wink:
     
  6. Barsch-Raphi

    Barsch-Raphi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    2
    Da hab ich auch noch ein schönes Bild von letztem Jahr :D
    Hecht war 96cm bei 16 Pfund. Das Teil war so richtig fett!
     

    Anhänge:

  7. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jetzt mußte bloß noch erklären wo der Hecht sein soll... :wink:
     
  8. Barsch-Raphi

    Barsch-Raphi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    2
    Beim oberen Bild erkennt man ihn wohl und beim unteren ist er rechts in der unteren Hälfte zu sehen ;) Erkennt man aber im Normalfall
     
  9. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.133
    Likes erhalten:
    60
    Jetzt wo du es sagst, ja stimmt, ich wseh ihn ;)

    Aber wenn man es nicht weiß, sieht man ihn auch nicht :D
     
  10. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Micha darf ich schreiben das der BJM ehhh nen Honk is :lol:
     
  11. Barschjäger-Mike

    Barschjäger-Mike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    kennst du mich ? ich finde es echt krass was hier abgeht...insbesondere der beleidigungen an leute die man nicht kennt...leute wie ihr vermist einem echt die freude an einem forum mit gleichgesinnten...und sowas ist hier moderator...lächerlich...ich schreibe jetzt hier eh nix mehr...meine freizeit ist mir zu schade um mich noch beleidigen zu lassen...aber ich weiß nun wieder den grund warum man keine angelkolegen braucht..
     
  12. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Mike ! Du findest hier einiges Krass ? SO,so ! Weisst du was ich krass finde ? Eure dummen Kommentare !Zu jedem Thema sein Senf dazugeben ohne zu wissen,worum es geht oder wie aktuell das Thema ist. Denk mal darüber nach ! Und wenn das ein Versprechen war,daß du nichts mehr schreiben willst,werden hier viele Leute nicht böse sein.Und nimm die Fontäne gleich mit !!!
     
  13. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.380
    Likes erhalten:
    267
    Wirklich sehr schöne Bilder! Ich konnte letztens etwas ähnliches entdecken. Ich sah zwei Hechte die sich wild durchs Flachwasser jagen. Wie wild schossen sie hin und her, der eine hinter dem anderen... sowas habe ich auch noch nicht erlebt!

    PS: Also ich finde es schade, das viele Threads zu solchen "Streitecken" verkommen... Vor allem muss ich Barschjäger Mike recht geben. Er hat doch nichts anderes gemacht, als seine Meinung zu äußern! Nur weil er ein paar mal das selbe geschrieben hat, muss man ihn nicht gleich so runtermachen! Und es war mit sicherheit auch kein Angriff gegen andere Leute hier im Forum... aber kann ja sein, dass sich einige hier trotzdem angesprochen fühlen.
    Ich bin noch nicht wirklich lange hier, aber ich hab schnell gemerkt, das es hier am besten ist wenn man GARNICHTS schreibt!
    Ich meine, davon lebt doch so ein Forum. Von den Beiträgen seiner User!

    Außerdem habt ihr denn nichts besseres zu tun als euch gegenseitig dumm zu machen?! Nichts für ungut, aber geht doch ans Wasser und guckt euch mal die Fischschinder an, die jeden Fisch abschlagen, ob maßig oder nicht! Ich habe schon genug Angler gesehen, die mit lebendem Köfi geangelt haben...
    Ich denke es ist besser sich darüber aufzuregen, als wegen einem beitrag eines Users...
    Und dann warscheinlich noch sagen, die Qualität des Forums leidet darunter, obwohl man SELBER noch keinen Beitrag zum Thema geleistet hat...
    Ich muss sagen, mich als Neuling in diesem Forum schreckt das ab weiterhin etwas in diesem Forum zu schreiben. Aber ich werde trotzdem weiterhin meine Beiträge schreiben, da ich mich bisher hier sehr wohlgefühlt habe, und schöne Disskusionen erleben durfte! Und ich würde mich freuen, wenn das weiterhin so bleibt!

    Das soll kein Angriff an jemanden sein, sondern nur zum denken anregen. Ich hoffe das wird sich bessern... :wink:

    Edit: Barsch-Ralphi woher weißt du denn, das der Hecht genau 96cm lang und 16pfund schwer war? Haste den danach noch gefangen oder was? :lol:

    Liebe grüße Waterfall
     
  14. Barsch-Raphi

    Barsch-Raphi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    2
    1. Raphi und nicht RaLphi ;)
    2. Ja. Nach Schonzeitende hab ich ihn mir geholt.
     
  15. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.380
    Likes erhalten:
    267
    Huch entschuldigung, ist mir dazwischen gerutscht... :roll: :D
    Na dann Petri!
     

Diese Seite empfehlen